Spieltag 03 (12.03.06 - 19.03.06)

Kinderfresser

[quote]ihkawimsns postete
[quote]Kinderfresser postete
@ IHKA: Nicht nur Sieg, sondern auch noch Saisonrekord....:D[/quote]Bezüglich der Platzierung?

EDIT: Wo kommen überhaupt die 50 Treffer her? Ich komme beim Nachzählen nur auf 38 (12+14+12).[/quote]Dachte eigentlich, Du hättest diese Woche die höchste Punktzahl gehabt..... aber keine Ahnung weshalbda 50 Punkte stehen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Dominator postete
Fazit: Alle drei zum :ko[/quote]...und sowas belegte einst in Österreich die ersten 3 Plätze :D.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete

Immortals - The Ultimate Warlord: Ein Klassiker !

Ein Trash-Klassiker? Muss ich haben... [/quote]Also Torsten, das ist nun wirklich kein Trash! Ich bin schockiert.

Puh, hauptsache gewonnen, egal wie knapp es war.

Wenn man dann die Lösung sieht, kennt man doch einige noch ... Ultravox - Vienna ... Glen P. Stone - Games people play ... URGH!!
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Also Torsten, das ist nun wirklich kein Trash! Ich bin schockiert.[/quote]Behauptest du das von deinem Italo-Zeuch nicht auch? :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Mampf! Gewonnen! Engel_07, es war wirklich knapp, mehr Titel hätte ich auf keinen Fall rausbekommen. Ausserdem hast Du mir mit dem Posting vor ein paar Tagen wirklich Muffensausen beschert :)

[quote]Torsten postete
[quote]Dominator schrieb
Falco Meets Brigitte Nielsen - Body Next To Body: Originalzitat von Falco: "Mit ihr wollte ich nie in die Hitparade, mit ihr wollte ich nur ins Bett"[/quote]Mir wär da auch jedes Mittel recht gewesen. :D ... [/quote]Nun ja Torsten, auch Du kommst wohl eher in die Charts ...
:ro

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

@Kathy

Gratulation zum Sieg im internen Frauenduell. Stehst zurecht weit oben.

@Christoph

In einer pm wurde mir geschrieben, daß du das meiste was du hier schreibst nicht so meinst. Das ist für mich schwer nachvollziehbar weil ich dich nicht kenne. Ich wolle aber hier nicht den Eindruck der eingeschnappten Zicke machen.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

@French80

Mit meinem Resultat habe ich wirklich nicht gerechnet, da ich drei Songs geraten habe und mir bei einem vierten alles andere als sicher war.

Du wirst Dir Deine Punkte garantiert schon noch holen. :)
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]Fiat Lux postete
@French80

Mit meinem Resultat habe ich wirklich nicht gerechnet, da ich drei Songs geraten habe und mir bei einem vierten alles andere als sicher war.

Du wirst Dir Deine Punkte garantiert schon noch holen. :)[/quote]Keine Sorgen! In der ersten Saison war ich schon an solche Situationen gewohnt!!! Ich habe nie schlecht abgeschnitten, was die Trefferzahl betrifft (ausser einmal....), aber gewonnen habe ich in den seltesten Fällen, da meine Gegner fast immer ein Paar Pünktchen mehr hatten.... AUSSER MUSICOLA!!! ... :D

Und in dieser Saison scheint sich das Ganze zu wiederholen.... :er

Aber egal... Hauptsache, ich habe Spaß beim Raten, und das habe ich!!! ;)
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote]Blinky postete
So, zuerst mal herzlichen Glückwunsch and MarioN zu den 2 Punkten.

Eine Frage bewegt mich in dieser Runde besonders,
hat es jemand geschafft, mich zu unterbieten ....

Ansonsten sehe ich zuversichtlich dem 4. Spieltag entgegen.[/quote]Ja, ich :D

[quote]Scheul postete
[quote]MarioN postete
So meine Lösung ist raus.
Sehr neugierig bin ich ja schon, was sich hinter der 8 verbirgt und die 11 wird wohl ein schöner AB werden.[/quote]Die 8 ist Pillepalle :D[/quote]Das war nun also das schon so oft gelesene, aber noch nie gehörte
Immortals - The Ultimate Warlord
Der Schnipsel hört sich wirklich gut an. Wenn der Rest auch so ist...? :kk

Das einzigste, was ich sicher wusste, war F.R. David. Opus hatte ich schon aufgeschrieben, aber nach der Hörprobe bei Amazon wieder gestrichen :er
Naja, Ultravox, P. Schilling und Scotch hätte ich noch gekannt, aber leider nicht erkannt. Und die 11 war also doch kein AB.
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

[quote]MarioN postete
Das war nun also das schon so oft gelesene, aber noch nie gehörte[/b]
Immortals - The Ultimate Warlord
Der Schnipsel hört sich wirklich gut an. Wenn der Rest auch so ist...? :kk[/quote]Der Rest ist noch besser. Klare Kaufempfehlung! :)
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“