Spieltag 03 (12.03.06 - 19.03.06)

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Behauptest du das von deinem Italo-Zeuch nicht auch? :D[/quote]Nein, da weiß ich, daß vieles Trash ist. Zumindestens für viele Ohren, die nicht an meinem Kopf angewachsen sind. ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Fiat Lux postete
[quote]MarioN postete
Das war nun also das schon so oft gelesene, aber noch nie gehörte[/b]
Immortals - The Ultimate Warlord
Der Schnipsel hört sich wirklich gut an. Wenn der Rest auch so ist...? :kk[/quote]Der Rest ist noch besser. Klare Kaufempfehlung! :)[/quote]Stimmt, fette Keyboards, fiese Vocoderstimme.

Ich Esel habe die mal in einem Wahn von geistiger Umnachtung weggegeben. Genau wie "Casco - Cybernatic love" ...
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Nein, da weiß ich, daß vieles Trash ist. Zumindestens für viele Ohren, die nicht an meinem Kopf angewachsen sind. ;)[/quote][img]http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics ... _pippi.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[img]http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics ... _pippi.jpg[/img][/quote]Ich brauche kein Bild von Dir, ich weiß doch wie Du aussiehst ;) Aber eigentlich trägst Du Deine Haare doch gerne offen.
:D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
Ich muß sagen, von den 13 Titlen, die ich nicht erkannte, kenne ich 0, von den 7 richtigen hab' ich eins ergoogelt.
Insofern, keine Chance auf mehr Punkte -
Gratulation, feenwelt![/quote]Vielen Dank. Irgend jemand hatte geschrieben, daß man gar nicht erst googeln brauchte. Das hat mich herausgefordert. Und siehe da: es war Quatsch. Ich habe folgende Lieder ausschließlich durch Googeln rausgekriegt und vorher nie gehört:
Claudia Phillips, Mike Mareen und Time Bandits, Opus.

[quote]Torsten postete
Ach so - mich würde nun interessieren, welches "System" da manche erkannt haben wollen... :D[/quote]Nun, nachdem klar war, daß es hier um Ösi-Lieder geht, habe ich einfach mehr auf "österreichische Stimmen" geachtet. Dadurch habe ich erst bei der 1 an Opus gedacht. Dann habe ich mir sämtliche Lyrics von Opus durchgelesen, solange bis ich auf "Faster..." stieß. Das hat mir nochmal 2 Trefferpunkte gebracht. Auch dieses Lied kannte ich vorher nicht.

@Kinderfresser: Vielen Dank, daß Du mir 20 Treffer zugestehst. Nach meiner Rechnung müssten es aber nur 18 sein.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Feenwelt postete
Irgend jemand hatte geschrieben, daß man gar nicht erst googeln brauchte. Das hat mich herausgefordert. Und siehe da: es war Quatsch. Ich habe folgende Lieder ausschließlich durch Googeln rausgekriegt und vorher nie gehört:
Claudia Phillips, Mike Mareen und Time Bandits, Opus.
[/quote]Das war ich, allerdings habe ich erwähnt, dass man Claudia Phillips und einige mir bekannte Titel ergoogeln kann (z.B. Opus, Falco, Fendrich, Visage).

Mike Mareen habe ich dann am Freitag (nachdem J.B. nochmal das Nachreichen erlaubte) auch noch rausgekriegt. Aber wie schafft man den Time Bandits - Titel? Da finde ich auch jetzt keinen Text.
Mist, das wären die zum Ausgleich fehlenden beiden Punkte gewesen.

[quote]Feenwelt postete
@Kinderfresser: Vielen Dank, daß Du mir 20 Treffer zugestehst. Nach meiner Rechnung müssten es aber nur 18 sein.[/quote]Ich hoffe noch stark, diesen Post auch von Hase zu lesen. :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Nachtrag:
Jetzt habe ich auch noch eine Seite mit den Time Bandits - Lyrics gefunden. Das Seltsame: Ich habe bei Google genau den Text angegeben, den ich auch letzte Woche probiert habe (aufgrund der Eingabehilfe bin ich mir völlig sicher), damals aber ohne den diesmal angezeigten Treffer.
Sollte die erst im Laufe der Woche aufgetaucht sein? :?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hi Lion,

sorry, ich habe den Schnipsel inzwischen schon wieder gelöscht, deshalb weiß ich nicht mehr, was ich eingegeben hatte.
Aber das ist mir auch schon öfter passiert: Textzeile gesucht - nicht gefunden - Lied doch noch erkannt - nach dessen Lyrics gesucht - Original-Zeile gefunden, die ich genau so eingegeben hatte.

Keine Ahnung, wie so was geht.

So, und jetzt genug mit der Googlei.
Ich google natürlich NIE!
:D
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

@ Torsten:

Hast du meine Mail samt Anhang erhalten ?
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Dominator postete
@ Torsten:

Hast du meine Mail samt Anhang erhalten ?[/quote]Ja, und zwar und schon beim ersten Anlauf. Vielen Dank - wie schon vermutet: wunderbarer Trash! :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“