Ausstieg aus dem Musikrätsel

Gesperrt
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Wie ich dem Kinderfresser per Mail bereits mitgeteilt habe, muß ich aus dem Musikrätsel leider aussteigen. Dies liegt zum einen an meinem unzuverlässigen Computer (in dieser Woche konnte ich nicht mal die Sounddateien für das Musikrätsel anhören) und zum anderen habe ich ziemlich viel Streß mit der Uni und meinem Nebenjob. Außerdem kommen noch gesundheitliche Gründe hinzu. Leider war dies während der Anmeldung zum Quiz noch nicht absehbar, denn sonst hätte ich mich ja gar nicht erst angemeldet.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Kinderfresser entschuldigen, ich hoffe, daß er eine Möglichkeit findet, die Saison so zu Ende zu bringen (evtl. so, daß ich als "Karteileiche" weiter dabei bin???)...
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Veja postete
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Kinderfresser entschuldigen, ich hoffe, daß er eine Möglichkeit findet, die Saison so zu Ende zu bringen [/quote]Kein Grund sich zu entschuldigen, trotzdem Danke.

Ansonsten verfahren wir da so wie letztes Jahr mit Videokid. Alle Spiele von Veja werden annuliert. Die Tabelle werde ich demnächst entsprechend ändern.

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und daß deine Computerprobleme bald behoben sind....

Vielleicht sieht man sich ja auch in einer eventuellen 3. Saison wieder...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“