Spieltag 04 (19.03.06 - 26.03.06)

SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]Chaparral postete
@SonnyB.:
Poser ist da vielleicht der falsche Ausdruck, ich bezog das eher auf das Aussehen: Haarspray, Schminke im Gesicht, "leicht" tuntiger Look. Da gab es zwar noch schlimmere als W.A.S.P. (ich glaub Mötley Crue sahen früher so richtig schei*e aus), aber so ganz ohne waren die ja nun auch nicht.
Klar, alles Geschmackssache, aber wenn Metal hab ich mir dann überwiegend Anfang bis Mitte 80er dann doch eher z. B. Maiden, Motörhead, Trust (!!! - höre ich bis heute noch regelmäßig - !!!) oder Judas Priest gegeben. Leder, Spandexhosen und Muttermal auf der Backe hat mir auch musikalisch immer viel besser gefallen als diese angepinselten Typen:D.

Grüße
Winni[/quote]Akzeptiert ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Ich habe 2 x Manowar hingeschrieben, aber ohne Titel, weil ich eh nix von denen kenne.
[/quote]Genau wie ich. :ro
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@Scheul und IHKA

ich hab, glaub ich, mal beiläufig was von Manowar auf nem Treffen erzählt :D und da der Schnipsel von mir kam habt ihr gedacht: 1+1=11 :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Wie auch immer. Die Entscheidung was für die Punktvergabe angegeben werden muß, wurde von den MoMs einheitlich getroffen. Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß der Alt-MoM nach Lockerung der Lösungskriterien verkündet hatte, daß in Zukunft die Entscheidung des MoMs ohne wenn und aber anzuerkennen ist....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]SonnyB. postete
@Scheul und IHKA

ich hab, glaub ich, mal beiläufig was von Manowar auf nem Treffen erzählt :D und da der Schnipsel von mir kam habt ihr gedacht: 1+1=11 :D[/quote]Von Judas Priest scheinste aber auch mal was erwähnt zu haben.... das war jedenfalls die Lösung vom Engel bei der 11
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Wie auch immer. Die Entscheidung was für die Punktvergabe angegeben werden muß, wurde von den MoMs einheitlich getroffen. Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß der Alt-MoM nach Lockerung der Lösungskriterien verkündet hatte, daß in Zukunft die Entscheidung des MoMs ohne wenn und aber anzuerkennen ist....[/quote]Also muß man demnächst jeden Background Sänger/in aufführen? :oah:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

Erstmal Glückwunsch an 80sgirl.;)

[quote]Christoph postete
Die Stelle aus "woodpeckers from space" ist nicht in der 85er Originalversion zu hören, auch nicht in der Maxiversion!!!! Hier können sich die Macher mal was als Wiedergutmachung einfallen lassen, sowas darf einfach nicht passieren. Jajaja, es gibt von ZYX mindestens eine CD, wo dieser Titel falsch deklariert ist, aber das darf einfach nicht passieren. Da fehlen mir nämlich nun zwei Punkte gegen den Abstieg! Natürlich denkt man sofort an Video Kids, auch ich habe das assoziiert, aber ehe ich was Falsches abgebe, lass´ ich es lieber. "woodpeckers from space" wäre falsch gewesen!
[/quote]Genau so hab ich auch gedacht, wobei meine Auszeichnung Pletti der Woche trotzdem zu keiner zeit in Gefahr war. :D

Den Titel hab ich schon deswegen verdient, weil ich seit letzten Sonntag versucht hab, den "Text" von Trans X - Living on Video zu erraten. [img]http://smilies.myioff.net/kopfpatsch.gif[/img]:ro
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Wie auch immer. Die Entscheidung was für die Punktvergabe angegeben werden muß, wurde von den MoMs einheitlich getroffen. Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß der Alt-MoM nach Lockerung der Lösungskriterien verkündet hatte, daß in Zukunft die Entscheidung des MoMs ohne wenn und aber anzuerkennen ist....[/quote]Tja. Bei mir wurden die Entscheidungen dann ja auch akzeptiert. [img]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/img]

Im Übrigen habe ich letzte Saison so manchen Titel gerade aus solchen Gründen nicht fürs Spiel verwendet. Mein Tipp an euch ist, solche absehbaren Streitfälle im Zweifel lieber gleich ganz auszulassen.

Diese "feat."-Geschichten können doch nicht ernsthaft zum Punktabzug führen. "Pump Up The Jam" wird z. B. auch auf etlichen Samplern nur unter Technotronic geführt, obwohl auf der Single/Maxi "feat. Felly" vermerkt ist (auf dem Album dagegen schon wieder nicht).

Und jeder einigermaßen informierte MoM sollte doch wissen, bei welchen Duetten die Gesangspartner "gleichgestellt" sind und somit genannt werden müssen ("When The Rain Begins To Fall" - Jackson/Zadora, "Dancing In The Street" - Bowie/Jagger usw.).
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Dieses "featuring" hat eigentlich nur soviel zu sagen: Sie durfte mitsingen, hat aber nix zu sagen, bzw. zu entscheiden.

Warscheinlich waren beide bei der gleichen Plattenfirma und durch dieses "feat." ist ihre Karriere angestoßen worden.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
[quote]Christoph postete
Nachtrag: Torsten ist mein Freund![/quote]Jetzt hat christoph schon 2 :D.[/quote]So? Wer ist der Zweite?

[quote]Scheul postete
Also die Dennis Edwards läuft nur unter Dennis Edwards! FEATURING Credits sind keine Duet Credits. Sie hat irgendwo im Hintergrund mitgegröhlt.
...
Auf dem Sampler, auf dem ich das Lied habe, wird Sideah Garret auch nicht erwähnt.[/quote]Scheul ist´s :)!

[quote]Kinderfresser versucht sich
Wie auch immer. Die Entscheidung was für die Punktvergabe angegeben werden muß, wurde von den MoMs einheitlich getroffen. Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß der Alt-MoM nach Lockerung der Lösungskriterien verkündet hatte, daß in Zukunft die Entscheidung des MoMs ohne wenn und aber anzuerkennen ist....[/quote]Nix da: Wenn jemand einen Fehler macht, soll er es zugeben und gegebenenfalls auch korrigieren. Es kann immer mal passieren, daß etwas nicht so ganz super läuft, gerade wenn man neu in der Materie ist. Ich will doch nur helfen, daß solche Katastrophen in der Auswertung nicht wieder passieren! Also hätte ich auch etwas mehr Dankbarkeit erwartet. Und Punkte natürlich :D

Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“