Spieltag 04 (19.03.06 - 26.03.06)

murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

oh mann oh mann ...
Ich kann mir momentan nur annen Kopp packen...
Sorry about, aber ich komm mir gerade vor wie in der Kindergartengruppe, wo ein paar Spielzeuge einkassiert wurden.

Eh hier was falsch verstanden wird. Das MoM-Team ist hier absolut nicht gemeint.
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Also ich find das richtig gut!

So sehen die Leute doch endlich mal, dass wir uns hier nicht nur mit jeder Kleinigkeit auseinandersetzen, denn dass kann ja jeder!

Nein, wir nehmen auch noch jedes Staubkorn unter die Lupe, wenn es drauf ankommt! :ff

Also nix mit einen auf Klinsi, Loddar oder Bobbele machen, klaro?!?!? :D

Gruß

J.B.

P.S.: Ihr solltet Euch die Tropfen, die noch bis zum berühmtesten unter den Minimalwasseransammlungen übrig bleiben, gut einteilen und sie weise gebrauchen! :D
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]J. B. schrieb
P.S.: Ihr solltet Euch die Tropfen, die noch bis zum berühmtesten unter den Minimalwasseransammlungen übrig bleiben, gut einteilen und sie weise gebrauchen![/quote]Mein Tipp an die Co-MoMs: Beim Chef für regelmäßige Leerung des Behälters sorgen! [img]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

*klugscheißmodus an*

[quote]Torsten postete
Wer da wie häufig und in welcher Weise zu hören ist, spielt keine Rolle; entscheidend ist einzig die Bezeichnung auf den Tonträgern. Bei "Pump Up The Jam" hört man nur Felly, und trotzdem ist das lediglich ein "feat."-Part.[/quote]Leider falsch! Felly ist auf dem Tonträger überhaupt nicht zu hören, sie ist lediglich die Hauptfigur (Hampelmann/frau wie Milli Vanilli) im Videoclip und kam deshalb auch auf das Single-Cover.

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Scheul postete
Dieses "featuring" hat eigentlich nur soviel zu sagen: Sie durfte mitsingen, hat aber nix zu sagen, bzw. zu entscheiden.

Warscheinlich waren beide bei der gleichen Plattenfirma und durch dieses "feat." ist ihre Karriere angestoßen worden.[/quote]Welche Karriere? Das einzige was ich von ihr später noch gehört habe, war, daß sie bei einem Album Sängerin der Brand New Heavies war[/quote]Sie ist Sängerind der Heavies geworden, aber sie hatte auch ein Duett mit Michael Jackson. Sieh‘ Dir mal den offiziellen Titel der Single von „Just can’t stop Loving you“ an.

*klugscheißmodus aus*
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
Leider falsch! Felly ist auf dem Tonträger überhaupt nicht zu hören, sie ist lediglich die Hauptfigur (Hampelmann/frau wie Milli Vanilli) im Videoclip und kam deshalb auch auf das Single-Cover.[/quote]Richtig. Dann nenn auch die eigentliche Sängerin: Manuela Kamosi aka Ya Kid K.

Für unsere Diskussion tut das allerdings nichts zur Sache. Der "feat."-Part bleibt weiterhin unwichtig.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich finde, mit den ganzen Featuring-Zusätzen sollten wir großzügiger umgehen.
Wie wir sehen, gibt es teils verschiedene Bezeichnungen auf Covern und Labeln oder das Single-Release unterscheidet sich schon wieder vom Maxi-Release.
Auch bei der Interpretenbezeichnung von "Don't Give Up" kann man Peter Gabriel als einzige Angabe gelten lassen.

Nehmen wir an, jemand erkennt den Schnipsel, legt zur Sicherheit das Album "So" ein und überprüft.....merkt, dass er richtig liegt und notiert -Peter Gabriel -Don't Give Up-, denn auf der Trackliste ist nichts von Kate Bush zu lesen.
Lediglich im Booklet findet man unter den Lyrics einen kleinen Hinweis (guest vox: Kate Bush).
Fakt ist doch, dass derjenige den Titel erkannt hat.

Das ist bspw. mit der "Noch 'n Toast, noch 'n Ei"-Titelangabe bei "Früh-Stück" nicht zu vergleichen. In dem Fall ist die Bezeichnung definitiv falsch.
Bei den Streitfällen fehlt (wenn überhaupt) lediglich ein Teil der Interpretenangabe.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

Nach langer Diskussion mit den beiden Co-MoMs haben wir entschieden, daß die Punkte für Extrabreit vergeben werden. An den Ergebnissen der Spiele ändert sich dadurch nix.

Eine Anmerkung möchte ich noch zu "Duo Infernal" machen. 28 Leute haben die geforderte Lösung abgegeben und ganze 5 (!) nur Extrabreit angegeben. Also scheint's ja wohl doch bekannt zu sein, daß es mit Marianne Rosenberg war....:rolleyes:


Ansonsten wird j.b. morgen noch was zum Thema posten.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Oha, J.B. als Pressesprecher :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wegen Woodpeckers from Space entschuldige ich mich. Meine Version, aus der der Schnipsel gemacht war, stammte aus einem Webradio. Wie das so ist: Streamripper lief, das Lied kam und ich dachte: Cool, diesen Liedanfang musste unbedingt verschnippeln. Da ich das Lied genau so in Erinnerung hatte, ging ich davon aus, dies sei die einzig wahre Version. Jetzt habe ich mir das Lied nochmal besorgt, um es zu vergleichen. Und ich muss euch Recht geben: Es klingt anders. Really sorry for that. Wird nicht mehr vorkommen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif[/img]
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

@ Babooshka, keine Ahnung warum, aber ich habe dieses WOODPECKERS erkannt ohne das ich sagen mußte, die Stelle kenne ich nicht. Vielleicht ist es die LP Version.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“