Lieblingsfloskel im Musikrätsel

D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Und "Grütze" nicht zu vergessen sowie "Nichtwisser" für Lieder, die weder pillepalle noch Arschbeißer, sondern schlichtweg unbe- und/oder -erkannt sind.

Ich seh schon, wir brauchen 'nen neuen Thread "Das Musikrätsel-Wörterbuch" mit anschließender Umfrage "Euer Lieblingsbegriff".[/quote]Ja, sowas wie "Deutsch - Musikrätsler, Musikrätsler - Deutsch"....:ro
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Ich weiß ja nicht, was ihr da in Köln so für Spezialbegriffe habt, aber meines Wissens wird Gitarrenmusik immer noch als Schrammelmucke bezeichnet. Vielleicht kennste ja auch einfach nur nicht den Unterschied zwischen B und M.... das könnte natürlich am Rheinwasser liegen, das bekanntlich mehrfach täglich chemisch gereinigt wird.... aber auch dann sollte man es nicht trinken :ro[/quote]Schrabbel- und Schrammelmucke ist beides das Gleiche, nur einmal sind es Linkshänder und einmal Rechtshänder an der Gitarre.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
[quote]Kinderfresser postete
Ich weiß ja nicht, was ihr da in Köln so für Spezialbegriffe habt, aber meines Wissens wird Gitarrenmusik immer noch als Schrammelmucke bezeichnet. Vielleicht kennste ja auch einfach nur nicht den Unterschied zwischen B und M.... das könnte natürlich am Rheinwasser liegen, das bekanntlich mehrfach täglich chemisch gereinigt wird.... aber auch dann sollte man es nicht trinken :ro[/quote]Schrabbel- und Schrammelmucke ist beides das Gleiche, nur einmal sind es Linkshänder und einmal Rechtshänder an der Gitarre.[/quote]Und was wichiger ist: Wer kommt denn hier aus Köln ? ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]SonnyB. postete
[quote]Scheul postete
[quote]Kinderfresser postete
Ich weiß ja nicht, was ihr da in Köln so für Spezialbegriffe habt, aber meines Wissens wird Gitarrenmusik immer noch als Schrammelmucke bezeichnet. Vielleicht kennste ja auch einfach nur nicht den Unterschied zwischen B und M.... das könnte natürlich am Rheinwasser liegen, das bekanntlich mehrfach täglich chemisch gereinigt wird.... aber auch dann sollte man es nicht trinken :ro[/quote]Schrabbel- und Schrammelmucke ist beides das Gleiche, nur einmal sind es Linkshänder und einmal Rechtshänder an der Gitarre.[/quote]Und was wichiger ist: Wer kommt denn hier aus Köln ? ;)[/quote]Scheul
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Scheul kommt doch aus Scheulland :D Steht zumindest im Profil :ro
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

:D Gut erkannt Sonny B.!
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“