Danke, danke, danke!!!

Gesperrt
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000442.gif[/img] Wow! [img]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000441.gif[/img]

Soeben überraschte mich ein Engel_07 im Namen der Mitspieler mit zwei tollen CDs, die sich hervorragend in meinem Archiv machen:

[img]http://people.freenet.de/toko71/HallOates.jpg[/img] [img]http://www.rare-80er.de/images/_1BestDiscoVol1.jpg[/img]

Den raren japanischen Sampler "Best Disco, Vol. 1" kannte ich noch gar nicht, aber der trifft zielgenau mein Geschmackszentrum. Sind ja auch drei Bohlen-Songs drauf. [img]http://smilies.myioff.net/clap.gif[/img] Und während die Scheibe gerade in meinem Player rotiert, sammle ich noch die symbolischen Papierschnipsel auf, die das Geschenk verzierten. :D

Vielen herzlichen Dank deshalb allen, die sich an dieser schönen Aufmerksamkeit beteiligt und mir eine große Freude bereitet haben. [img]http://smilies.myioff.net/spin2.gif[/img] [img]http://smilies.myioff.net/anbet2.gif[/img]

Wenn ich Engel_07 richtig verstanden habe, wurde das Ganze von compagnies initiiert. Deshalb einen Sonderapplaus an ihn :res , zumal ich vermute, dass das Jeanette-Biedermann-Poster auch von ihm stammt. :D Das werde ich bei Gelegenheit allerdings an waschbaer weiterleiten. [img]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Bitte sehr. Das Geschenk hast du dir mehr als verdient, denn schließlich hattest du die Idee zur Ligabildung und hast sicherlich jedem von uns sehr viel Spaß, Kopfzerbrechen und somit schöne und sicherlich auch nostalgische Momente beschert.

Wenn ich dran denke, wie oft ich irgendein Lied wieder nachgehört habe, nur weil ich es in einem Rätselbündel vorgefunden habe. Außerdem bist du dafür verantwortlich, dass ich mir während der 1. Saison der Rätselliga 15 für mich neue 80er-Cds gekauft habe.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]Torsten postete
...zumal ich vermute, dass das Jeanette-Biedermann-Poster auch von ihm stammt. :D Das werde ich bei Gelegenheit allerdings an waschbaer weiterleiten. [img]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/img][/quote]Du hast da etwas falsch verstanden, eigentlich ging es ja um Spider-Man auf der Rückseite!
:ro;)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Na sowas, der Alt-MoM will Geschenke weiterverschenken? Gut, daß wir ihn abgesetzt haben.... sowas würde ich nämlich nie tun (Wink mit dem Zaunpfahl :D)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Na sowas, der Alt-MoM will Geschenke weiterverschenken? Gut, daß wir ihn abgesetzt haben.... sowas würde ich nämlich nie tun (Wink mit dem Zaunpfahl :D)[/quote]Drum will dir ja auch keiner was schenken :)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Elek.-maxe postete
[quote]Kinderfresser postete
Na sowas, der Alt-MoM will Geschenke weiterverschenken? Gut, daß wir ihn abgesetzt haben.... sowas würde ich nämlich nie tun (Wink mit dem Zaunpfahl :D)[/quote]Drum will dir ja auch keiner was schenken :)[/quote]Na wenn das so ist, kann ich ja beruhigt sämtliche unbekannten Songperlen in den restlichen Spieltagen verbraten...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“