DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR MÄRZ 1989 (Runde 112)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Kinderfresser

Also ich bin auf jeden Fall dafür, daß es endlich weitergeht. Am besten natürlich mit Waschbär als Spielleiter.

Was das Kontaktieren der Mitspieler betrifft, gebe ich zu bedenken, daß einige Mitspieler sicherlich schon länger nicht mehr im Forum waren, u.a. weil's mit dem Chartspiel nicht mehr weitergeht. Da ich als Mod ja Zugriff auf die E-Mail-Adressen habe, würde ich mich anbieten die Mitspieler alle anzuschreiben.

Und was das Senden der Jahreswertung betrifft.... Murmel hatte ja schon geschrieben, daß sein Server unausgelastet ist.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Ich wünsche mir natürlich auch sehr, daß es hier weiter geht. :juhu:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

[quote=Kinderfresser sieht völlig richtig]Also ich bin auf jeden Fall dafür, daß es endlich weitergeht. Am besten natürlich mit Waschbär als Spielleiter.
[/quote]

Seh ich ganz genau so. Nur solange er durch Abwesenheit glänzt, würde ich den Spielleiter machen. Vielleicht hat er auch gar keine Lust mehr auf Spielleiter ?? Solange der Bär sich nicht äußert...

Bin kein Fan von Ultimaten, aber ich würde sagen: ich warte bis kommenden Dienstag, falls sich bis dahin nichts von Waschbär`s Seite getan hat, wühle ich in den alten Dateien und eröffne die Runde für April 1989 zum kommenden Wochenende (bzw. lasse eröffnen, so der alte Rhythmus beibehalten werden soll). D`accord ?
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

wär wirklich klasse, wenn es weitergehen könnte, ich denke, der Vorschlag von Closelobster ist wirklich okay - dann könnte man ja evtl. das Finale 1988 vor dem 1989er einschieben?!
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Tut Euch einen gefallen und organisiert von Ingo die Dateien ... wenn Ihr die habt ... dann kanns weitergehen ...

Wir brauchen zumindest dringlichst die ausstehenden Daten der Jahreswertung
und die Worksdatei mit den bisherigen Ergebnissen (die hoffentlich so weit aktuell ist). Die Daten der Neueinsteiger stellen nicht das Problem dar ...

murmel mit einzubinden finde ich eine sehr gute Idee ... wenn´s möglich ist.

Ich denke über einen leicht vereinfachten Modus für das Finale nach ...
ich denke, daß die Lucky Looser-Wertung zu viel Aufwand bedeuten düfte.
Von daher gehen die Songs die in der letzten Wertung Platz 1-50 belegen in das Finale plus die jeweils 20 besten der Jahreswertungen. Da sollte man vielleicht nochmal drüber diskuttieren.

Aber KURZ und BÜNDIG ... Wer organisiert jetzt die Wertungsdateien von Ingo ???

THE SHOW MUST GO ON (NOW)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ Zachi: NÖ... die Lucky Loser Wertung habe ich bisher geführt und da die Top 100 zu nehmen, sollte kein Problem sein. Ich bin nachwievor dagegen, die letzten 50 Songs der Wertung 1989 in die Wertung zu nehmen, da meines Erachtens das Gewicht zu stark auf 1989 liegt und frühere Jahrgänge (da meine ich vor allem 1980 und 1981) hinten runterfallen.
Dass die 20 Besten der Jahresfinals im Grand Finale dabei sind, steht außer Frage.
Da ich Ingo`s Kontaktdaten nicht (mehr) habe - wer organisiert die Dateien ?
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Wenn´s kein Problem ist ... alles klar ...

Dann sollte es beim geplanten Schema bleiben ...
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

OK, ich starte am Sonntag das reguläre Spiel, falls es nicht noch Einwände gibt.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Ich freue mich dann auch auf das Chartspiel.... ich würde aber echt gerne Ingo hier wiedersehen.... Ingo, Du fehlst!!!!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Ok, bislang fehlen die Einwürfe, insofern bereite ich mich mal aufs Auswerten vor.
Poldi - könntest Du die bisherigen Stammspieler informieren ? Danke.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“