Mängelliste

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Kinderfresser

@ Brandbrief: Gut. Also geht's darum, daß ein unsichtbarer User nicht als Online auf der Buddy-Liste angezeigt wird...

@ Maxe: Bin ich nuin online? War ziemlich schnell nach meinem Post eben wieder weg....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Poldi

Da Du es nicht wußtest, habe ich die Frage ja nochmals umformuliert gestellt. :)

Meine Fragestellung, bzw. Problemdarstellung (unsichtbar = offline) wäre also die hoffentlich zu behebende. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Also ich habe jetzt mal J.B. und Torsten in meine Buddy-Liste aufgenommen.
Momentaner Status:
J.B. taucht im Online-Bereich auf, ist jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet (invisible).
Torsten taucht im Offline-Bereich auf.
Genau so sollte es bei den "Normal-Usern" auch funktionieren. Dies ist aber, wie J.B. schon berichtete, nicht der Fall, sondern "unsichtbare" Nutzer tauchen aufgrund ihre Versteck-Option nie im Online-Bereich der Buddyliste auf.

Ich sehe z.Z. ein + hinter J.B. in der Liste der aktiven Nutzer. Was hat das zu bedeuten? Etwa, dass er in meiner Buddy-Liste aufgeführt ist?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ BB

Jepp, ein + bedeutet, dass der User sich in Deiner Buddie-Liste befindet. :)

Ggruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Minne
Member
Beiträge: 614
Registriert: Mo Okt 03, 2005 8:34 pm
Kontaktdaten:

Ich glaube an der Systemuhr ist ein Fehler aufgetreten. Test: es ist jetzt 20.05 mal gespannt was für eine Uhrzeit bei der Anzeige erscheint.
Zuletzt geändert von Minne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stoni
Member
Beiträge: 762
Registriert: Sa Okt 27, 2001 3:00 pm
Kontaktdaten:

Hi !
Warum muß ich mich jedesmal neu anmelden,obwohl ich ein Häkchen mache !(angemeldet bleiben?):nixweiss: :nixweiss:

Gruß
Stoni
Zuletzt geändert von stoni am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Wie kann ich mit Hilfe der Suchfunktion nach Zeichenketten suchen?
Die Angabe in Anführungszeichen (wie bei diversen Suchmaschinen) wird ignoriert.
Bspw. bekomme ich bei Howard Jones-Anfragen auch Ergebnisse, welche Tom Jones beinhalten.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=stoni]Warum muß ich mich jedesmal neu anmelden,obwohl ich ein Häkchen mache !(angemeldet bleiben?):nixweiss: :nixweiss: [/quote]
Hast Du evtl. keine Cookies aktiviert?


@ Brandbrief: Die Suchfunktion soll doch sowieso noch optimiert werden. Im Moment kann man wohl nicht mit "Anführungszeichen" suchen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stoni
Member
Beiträge: 762
Registriert: Sa Okt 27, 2001 3:00 pm
Kontaktdaten:

@Kinderfresser

Nö !Bei anderen Sites (GMX,DiBa etc) klappt's doch auch ?:nixweiss:
Zuletzt geändert von stoni am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]
@ Brandbrief: Die Suchfunktion soll doch sowieso noch optimiert werden. Im Moment kann man wohl nicht mit "Anführungszeichen" suchen....[/quote]
Optimiert werden...ah ja (nicht nur bei der Suchfunktion). :wer:

Na dann werf ich mal 156,38 € ins Phrasenschwein und sage:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!" :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“