Mängelliste

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]
BTW: Heißt das eigentlich Forumsuser? Man sagt ja auch nicht Autosfahrer! :D[/quote]

Wenn jemand zwei Autos gleichzeitig fährt schon :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.]Wenn jemand zwei Autos gleichzeitig fährt schon :D[/quote]

Ja, aber mit der Mehrzahl haut das bei Forum auch nicht so ganz hin. :D
Sagen wir doch einfach: Komiteebenutzer.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Marktplatznutzer :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=musicola]Marktplatznutzer :D[/QUOTE]
Marktplatz? Hier wird nix verkauft.... jedenfalls nicht nur ;)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]
BTW: Heißt das eigentlich Forumsuser? Man sagt ja auch nicht Autosfahrer! :D[/quote]

:geberdim:
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Folgendes ist mir soeben aufgefallen:

Befindet man sich in einer Ansicht, bei der sämtliche Themen aufgelistet werden, bspw. beim Ergebnis einer Suchanfrage, dann öffnet sich, wenn man den Mousezeiger einige Zeit über ein Thema ruhen lässt, nach einem kurzen Moment ein kleines Fenster, in dem die ersten Zeilen des Postings zu sehen sind.



Der Firefox scheint hierbei Probleme zu haben, einen Zeilenumbruch zu erkennen, wodurch dies dann etwa so aussieht:
[IMG]http://i8.tinypic.com/25fp077.jpg[/IMG]


Komischerweise wird hierbei mehrmals das Datum: 25. Jan 1994 extrem minimiert dargestellt.




Beim Internet Explorer scheint diese Sache jedoch zu funktionieren:
[IMG]http://i8.tinypic.com/25fp0lk.jpg[/IMG]

Was könnte die Ursache sein? Lässt sich der Fehler eventuell mittels Einstellungen im Firefox beheben (Zeichencodierung etc.)?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich hab den "Feuerfuchs". Bei mir wird bei ruhendem Mauszeiger auch eine solche Zeile dargestellt, allerdings in gelb und ohne Datum. (Stört aber auch nicht ;) ).

Nur so zur Info wie es woanders aussieht :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.]...Bei mir wird bei ruhendem Mauszeiger auch eine solche Zeile dargestellt, allerdings in gelb und ohne Datum...[/quote]
Die gelbe Farbe bei dir rührt bestimmt aus der Standardeinstellung für die QuickInfo her, auf dem diese Anzeige wohl basiert.
Aber du hast kein Datum? :hää:
Was geschah am 25. Januar 1994?
Ist es eine geheime Botschaft?
Sollte ich mal meine Vinyl-Scheiben rückwärts abhören, die ich am 25.01.94 erworben habe oder den Browser rückwärts starten, den Rechner mittels Herunterfahren booten? :nixweiss:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Mich freut ja die problemlose Aktualisierung auf vBulletin-Version 3.6.1, aber wann wird denn der Standard-Style wieder angepasst? :wer:

- Aktuelle Informationen wieder nach oben
- Blinkender Brief bei Neueingang einer PM
- und ganz wichtig: der TEASY-Header :rolleyes:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;195699]
Aktuelle Informationen wieder nach oben[/quote]

genau das wäre ne gute Aktion....dafür könnte man (weil es ja sonst eng wird) die Shoutbox wieder abschaffen....sooooo richtig viel Sinn macht die doch nicht wirklich oder?
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“