Mängelliste

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Kinderfresser

Hallo Heiko,

also folgendes ist mir aufgefallen:

1. editieren ist nicht möglich bzw. nur solange der eigene Post der letzt im Thread ist

2. bereits gelesene Posts werden mir auf der Startseite weiterhin als "neu" angezeigt. Ist doch etwas nervig jedesmal auf "alle Foren als gelesen markieren" zu drücken wenn ich durch bin

3. Beim zitieren wird nur der letzte Post zitiert. Eine Zitat im zitierten Post jedoch wird nicht mit zitiert

4. Wir Mods können immer noch nicht unseren Geburtstag ändern (ich zumindest nicht. Solange bin ich halt Forumsopa mit 101 Jahren :D ). Mod-Rechte fehlen auch noch, aber die sollten ja eh erst in den nächsten Tagen kommen....

5. Wird es noch weitere Farbkombinationen geben? Da hatten wir doch soviel Auswahl im alten Forum....

So, das war's erstmal von meiner Seite. Wenn mir nochwas auffällt, melde ich mich...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Hallo Heiko,

also folgendes ist mir aufgefallen:
1. editieren ist nicht möglich bzw. nur solange der eigene Post der letzt im Thread ist[/quote]

Ich kann nichtmal den letzten bearbeiten.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe]Ich kann nichtmal den letzten bearbeiten.[/quote]
Poldi kann das wohl nur weil er Moderator ist
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Könnte sein. Trotzdem fuinktioniert's dann bei Euch "Normalos" nicht
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Nö ... liegt nicht am "Moderatortitel". Das geht bei mir auch nur ne gewisse Zeit und dann nicht mehr.

Und was das Problem "editieren" angeht: Wenn man das linke Antwortsymbol nimmt, hat man auch ne Vorschau des Posts, kann nochmal drüberlesen und so auch das Editieren vermeiden ;) .
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Mich stört das die Numerierung der Seiten von den Einstellungen abhängig ist. Hat man Anzeige des letzten Beitrags eingestellt, ist auf der letzten Seite der erste Beitrag. Also genau umgekehrt.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]
3. Beim zitieren wird nur der letzte Post zitiert. Eine Zitat im zitierten Post jedoch wird nicht mit zitiert[/quote]
Das liegt wohl an der Software. Soweit ich mich erinnere, bietet "vbulletin" nicht die Möglichkeit "verschachtelten" Zitierens.

Ich hab gerade ein anderes, für mich sehr nerviges Problem entdeckt: Bei Verwendung meines Standardbrowsers "firefox" ist es mir hier derzeit nicht möglich, kopierte Texte per Einfügefunktion in hiesige Textfelder (Beitrag, PM) einzufügen - im per Rechtsklick aufgerufenen Kontextmenü wird diese Funktion gar nicht mit angezeigt. Mit dem IE funktoniert das wie gehabt, nur benutze ich den schon lange nicht mehr. :(

[quote=SonnyB.]
Und was das Problem "editieren" angeht: Wenn man das linke Antwortsymbol nimmt, hat man auch ne Vorschau des Posts, kann nochmal drüberlesen und so auch das Editieren vermeiden ;) .[/quote]
Nach dieser Antwort konnte man ja schon wieder die Uhr stellen... ;)

Offen gesagt: Ich fände es ungemein hilfreich, wenn Heiko sich dazu durchringen würde, den Usern wie im "ioff" unbegrenzte Frist zum Editieren einzuräumen. Bin jetzt schon über ein ein Jahr im dortigen Forum unterwegs und habe dort noch keinen einzigen Fall von "Missbrauch" dieser Freiheit erlebt. Das kann also kein Argument mehr sein.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Tja, und da hamwa schon so einen Fall - trotz Vorschau würde ich im obigen Beitrag jetzt gerne noch was editieren... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Mir ist noch was aufgefallen:

Die Umfragen sind futsch. Die Threads sind noch da, aber die anklickbaren Umfrageauswahlen (oh Mann ... wie erklärt man das ?) sind wech.

Liest sich z.B. im "Altersdurchschnitt"-Thread ganz lustig wenn einer schreibt "Ich gehöre zu den unteren Zeilen" und da sind gar keine mehr zu sehen :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

.. ruhig Blut .. alles wird gut!
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“