Könnte man bitte

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Könnte man bitte hier für die ganzen Nichtprofis einfach eine Art "Führerschein" für das neue Forum machen. Ich habe schon ewig gebraucht bis ich ein neues Avatarbild hochladen konnte.

Es gibt nun mehrere Threads was alles nicht funktioniert, aber es gibt keinen brauchbaren Thread, wie denn nun alles funktioniert. Für jemanden, die sich nicht so auskennt, wäre das sicherlich eine Hilfe.

Und wenn es geht wirklich einfach angefangen mit den ganzen Funktionen die zum Beispiel unter Nachricht stehen.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Ich verstehe nicht, wie man Benachrichtungen auf Antworten geschickt bekommt.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Oben gibt's nen "Hilfe"-Button. Dessen Inhalt schaue ich mir auch gerade genauer an. Dürfte weiterhelfen! :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

@musicola

Das hilft mir auch nicht richtig weiter. Viel zu viel Text und verstehen tue ich fast nichts.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

Also falls es nochwas gibt was nicht funktioniert in die Mängelliste, die arbeite ich ab
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=80sgirl]Ich verstehe nicht, wie man Benachrichtungen auf Antworten geschickt bekommt.[/quote]
Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes Thema antworten, können Sie wählen, durch eine E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald ein anderer Benutzer auf dieses Thema antwortet. Sie können auch wählen, E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in einem Thema zu erhalten, ohne in diesem Thema einen Beitrag zu erstellen, indem Sie im Menü Themen-Optionen 'Dieses Thema abonnieren' anklicken.


@ 80sgirl

Während ich diese Zeilen schreibe, habe ich unter meinem Antwortfeld den Punkt Zusätzliche Einstellungen

Dort findest Du unter dem Punkt Thema abonnieren ein Aufklappmenu mit dem Titel Benachrichtigungsart!

Dort wählst Du dann entsprechend aus! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“