Brandbrief läßt sich was einfallen

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Kinderfresser

Ist der dicke weiße Rand um den Würfel rum Absicht? Sieht nämlich reichlich blöde aus....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
F.G.T.H.
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Aug 03, 2004 1:13 am
Kontaktdaten:

ups hab es mal mit dem "bestof80s" Style getestet sieht ja schlimm aus :D
aber das ist kein Problem, dass bekommen wir noch optimiert.
Der dicke Rand sollte so nicht aussehen, wird noch behoben.
Zuletzt geändert von F.G.T.H. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Finde diese weißen Ränder/Schatten nicht so dolle, irgendwie geht da der qualitativ hochwertige Eindruck verloren. Je mehr Schnickschnack, umso kitschiger wirkt es. Oder waren die jetzt allesamt nur eine "Nebenwirkung" der letzten Bearbeitung?

Mein Favorit bleibt sowieso diese Variante ohne Transparenz:

[IMG]http://i4.tinypic.com/10yn9tj.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
F.G.T.H.
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Aug 03, 2004 1:13 am
Kontaktdaten:

@Torsten
ja das waren Nebenwirkungen, im optimalen Falle sieht es genauso aus wie dein Beispiel nur ohne Blau
das Blau aus deinem Favoriten beisst sich extrem mit dem Blau vom Standard-Style, daher finde ich es mit Transparenz sinnvoll falls noch andere Styles hinzukommen.
Zuletzt geändert von F.G.T.H. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=F.G.T.H.]@Torsten
ja das waren Nebenwirkungen, im optimalen Falle sieht es genauso aus wie dein Beispiel nur ohne Blau
das Blau aus deinem Favoriten beisst sich extrem mit dem Blau vom Standard-Style, daher finde ich es mit Transparenz sinnvoll falls noch andere Styles hinzukommen.[/quote]
Tja, stimmt. Also dann doch besser transparent.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
F.G.T.H.
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Aug 03, 2004 1:13 am
Kontaktdaten:

so ich hoffe der ist nun besser, läuft zumindest auf allen Browsern
[IMG]http://img520.imageshack.us/img520/4664 ... ent6in.png[/IMG]
Zuletzt geändert von F.G.T.H. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=F.G.T.H.]so ich hoffe der ist nun besser, läuft zumindest auf allen Browsern
[IMG]http://img520.imageshack.us/img520/4664 ... ent6in.png[/IMG][/quote]
Tja, bei mir ist der Hintergrund hier grau, während ich den best-fo-80s-Style hab, es also hellblau sein sollte....
(Standard: IE 6.0)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Tja, FGTH,

laufen tut er, aber im IE tritt bei diesem Grafikformat (PNG) das von E-Maxe beschriebene Problem mit der Transparenz auf (grauer Hintergrund).
Aber als Mac-User hat man ja den IE nicht auf Platte, oder? :D:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Auf Opera sieht's aber gut aus, sogar in meinem Zitat wird's hellgrün.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Elek.-maxe]Auf Opera sieht's aber gut aus, sogar in meinem Zitat wird's hellgrün.[/QUOTE]

So isses. Aber wer benutzt heutzutage auch noch freiwillig den IE? Auf Abbeit muß ich ja leider.... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“