Wunschliste

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

Ihr könnt ja mal so hören lassen was ihr euch an Extras so vorstellen könnt. Es gibt ne Menge Sachen die man zusätzlich einbauen kann. Was kennt ihr denn so von anderen Foren und hättet es gerne hier?

Ich hab bei mir ein paar Sachen drin aber verraten tu ich erstmal nix. :D
Ich werde Heiko ein paar Sachen empfehlen was unbedingt rein sollte, sind aber Sachen rein optischer Natur.

Laßt mal eure Wünsche hören!
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=MAGIX]Ich hab bei mir ein paar Sachen drin aber verraten tu ich erstmal nix. :D[/quote]

Willst Du mit dem Satz neue User für dein hertha-Forum rekrutieren? :D


Also spontan fällt mir an Wünschen lediglich ein, daß verschachteltes Zitieren möglich sein sollte.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ein paar neue Styles wären schön :) (schwarz zum Bleistift) ansonsten bin ich zufrieden ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=MAGIX]
Ich hab bei mir ein paar Sachen drin aber verraten tu ich erstmal nix. :D

[quote=Kinderfresser]

Also spontan fällt mir an Wünschen lediglich ein, daß verschachteltes Zitieren möglich sein sollte.[/quote][/quote]
Wieso? Funzt doch... :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

Nein weil
a) wenn ich gleich raushaue was möglich ist mir immer mehr Arbeit aufhalse und
b) Bitte kein Spam sondern Wünsche die NICHT die Standarfunktionen oder etwaige Mängel des vb betreffen. Hier bitte NUR reine Wünsche aüßern die Zusatzfunktionen beinhaltet.
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Ich würde gern wieder, wie im alten Board, mein animiertes Avatar benutzen. Das ist hier (im Moment noch) nicht möglich.
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Es scheint eine Editierfunktion für gerade geschriebene Beiträge zu fehlen, jedenfalls habe ich noch keine gefunden.

Hilfe
Christoph

habe doch eine gefunden :D -

noch eni Wunsch: es sieht blöd aus, wenn man sich einen Nutzertitel (Hackfresse) aussucht, der originale (Brauner Bär) aber weiter sichtbar bleibt.

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Na dann bist du eben ein brauner Bär mit Hackfresse :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ah, ein Wunschthread, wie schön. :D

Ist es möglich, den Usern die Möglichkeit einzuräumen, den angezeigten "Zweittitel" unterm Nickname auszublenden? Denn mit den ollen Status-Bezeichnungen konnte ich ohnehin nie was anfangen, die haben eh keine Aussagekraft. Da ist mein "Motzki" doch wesentlich pointierter. :D

EDIT: Sehe gerade, dass der designierte Absteiger aus Leipzig auf ähnlichen Gedankenpfaden wandelt... [IMG]http://smilies.myioff.net/clap.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

mehr smileys, dass man nicht ständig auf andere seitenzurückgreifen muss, bei phpbb zum Beispiel gibts ja ganze sets :-)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“