Wunschliste

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

So auch ma 2 Wünsche äußer:

-"Heutige Beiträge" als Direkttaste (nicht nur im Fly-out) auf jeder Seite
-Suchfunktion in den Mitgliedern
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe]
-Suchfunktion in den Mitgliedern[/quote]

Wenn Du die Beiträge eines Users suchst, dann ist das hier das Suchergebnis für User Elek.-maxe:

- Profil des Users anklicken
- Suche alle Beiträge von... anklicken

http://best-of-80s.de/vbforum/search.php?searchid=1609


Voilá
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ich denke Maxe meinte eher eine Suchfunktion in der Benutzerliste. Wenn Du da jemand suchst, kann das u.U. schon "länger" dauern, bis Du die richtige Seite gefunden hast. Babooshka oder j.b. stehen ganz klar auf der ersten Seite unter dem jeweiligen Buchstaben. Aber auf welcher Seite bei K steht bitteschön Kinderfresser? Wenn man da wie im alten Forum einfach den Namen eingeben kann, findet man das Profil des Users viel schneller.

Ich denke mal, das meinte Maxe damit. Wenn nicht wäre das ein Wunsch von mir....

Edit

Hab da gerade was gefunden. Bei der Benutzerliste steht oben rechts "Benutzer suchen". Da geht das dann.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]
Hab da gerade was gefunden. Bei der Benutzerliste steht oben rechts "Benutzer suchen". Da geht das dann.[/quote]

Genau das war's. Ich hab gesucht und gesucht ... aber nicht dort :rolleyes:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Elek.-maxe]Genau das war's. Ich hab gesucht und gesucht ... aber nicht dort :rolleyes:[/quote]

Ich bin auch nur per Zufall drüber gestolpert....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

[quote=musicola]Könnte man die Sektion Flohmarkt & Veranstaltungen wieder unter die Sektion Laberforum setzen, so wie es im alten Board war?

:)

Gruß
musicola[/quote]

Da wäre ich auch für.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Forum!
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

Weiß gar nicht wie ich’s erklären soll, aber der Quick-Button [IMG]http://best-of-80s.de/vbforum/images/80 ... telink.gif[/IMG] zum einfügen eines Linkes sollte erweitert werden. Nach dem einfügen des Linkes über den Quick-Button, sollte noch eine Beschreibung möglich sein, so das auch z.B. statt der langen Links, eben nur der kurze Text der Beschreibung dasteht.
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Soundfeile]Weiß gar nicht wie ich’s erklären soll, aber der Quick-Button [IMG]http://best-of-80s.de/vbforum/images/80 ... telink.gif[/IMG] zum einfügen eines Linkes sollte erweitert werden. Nach dem einfügen des Linkes über den Quick-Button, sollte noch eine Beschreibung möglich sein, so das auch z.B. statt der langen Links, eben nur der kurze Text der Beschreibung dasteht.[/quote]
Also bei mir kommt dann im Text das ganze nochmal und ist markiert, einfach Text ersetzen und schön ist's.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

ach so geht das DANKE ich kann mich beim schreiben von dem Link nicht mehr trennen

Man ich kam nicht mehr in den normalen Schreibmodus zurück
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[INDENT][quote=Safaritünnes]Da wäre ich auch für.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Forum![/quote]
[/INDENT]Ja, sehr schön hier:res:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“