Mir gefällt's!

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Kinderfresser

[quote=musicola]weia, das ist natürlich blöd. Aber vielleicht lässt sich die Suchfunktion evtl. administrativ noch etwas anpassen. Wüsste nicht was an dem Begriff OMD allgemein wäre...[/quote]

Vielleicht zu kurz? Hab gerade mal ein bißchen was ausprobiert. XTC ist auch zu allgemein, aber Trio oder "oder" wird gesucht
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Poldi

wenn dem so ist (was ich befürchte), sollte es doch eigentlich möglich sein, die Suchfunktion intern zu bearbeiten. Damit auch Wörter mit nur drei Buchstaben gesucht werden. Das ging ja selbst im alten Forum!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Ein herzliches DANKE auch von mir an unsere drei von der Tankstelle, die es möglich gemacht haben: Stingray (für Zeit und Aufwand), Heiko (für die Idee und Wunscherfüllungen) und MAGIX (für die Hilfe und das "Händchen halten")!!!!!

Habt ihr wirklich toll hinbekommen und es hat sich ohne Frage gelohnt! :res:

Viele Grüße

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
JR-CDs
Beiträge: 263
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:29 pm
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Schließe mich meinen Vorrednern auch mal an, das "Dreigestirn" hat wirklich alles gegeben. Hatte bislang nur noch nicht die Zeit, mich hier mit allen Neuheiten vertraut zu machen, aber der Umzug war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Weiter oben war schon gefragt worden, wohin man denn seinen Obulus entrichten kann; ich wiederhole die Frage einfach nochmal, da ich ja im alten Forum zugesagt hatte, meinen (wenn auch geringfügigen) Anteil beizusteuern.
Zuletzt geändert von JR-CDs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Edimes
Member
Beiträge: 220
Registriert: Sa Mär 22, 2003 7:56 pm
Kontaktdaten:

Klasse, viele neue Feature und dem Design treu geblieben :-)!
Zuletzt geändert von Edimes am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Um die Fragen bezüglich den Kosten des neuen Forum hier zu beantworten; Ich werde die Kosten selbst tragen udn auf Spenden verzichten, da ich mir in den ersten 7 Tagen seit dieses Forum ON ist, schon einmal via Posting anhören mußte, wer das Forum durch finanzielle Unterstützung, das letzte mal vor dem Schließen gerettet hat.
Solche Äusserungen muss und möchte ich mir nicht anhören, bedanke mich aber natürlich für die Bereitschaft für den Forumsumzug zu spenden.:res:

In diesem Sinne .. schönes Wochenende
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


LastNinja

Schade, ich hätte gern was gespendet.
Bislang haben alle gerne meine Spenden angenommen..

[IMG]http://mitglied.lycos.de/jasonmania/spende.jpg[/IMG]

@Heiko
Mal Spaß beiseite...
ich kann es dennoch verstehen...
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Das Forum ist echt super geworden:res:
Ich vermisse das alte Nicht!
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
producer
Member
Beiträge: 331
Registriert: Mi Jan 08, 2003 11:15 am
Kontaktdaten:

Ich schließe mich den allgemeinen Danksagungen ebenfalls an. Ist wirklich super geworden und hat reibungslos funktioniert.

Vielen Dank! :)
Zuletzt geändert von producer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
R.Moore
Member
Beiträge: 187
Registriert: Mo Feb 28, 2005 6:57 pm
Kontaktdaten:

Natürlich ist das Neue besser. Wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre.

Nur die Smiley-Auswahl ist noch sehr dürftig!!!
Zuletzt geändert von R.Moore am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“