Spieltag 14 Wiederholung (05.06.06 - 11.06.06)

SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Nö. Bei Brandbrief stand da Black Sabbath - Neon Knights[/quote]
eieieieieieiei .... :nene:Also Herr Kiske und Herr Osbourne unterscheiden sich doch stimmlich extrem voneinander. Die einzige Gemeinsamkeit: Die haben beide einen an der Klatsche ;)







Abba lass ma ... ich hätte im Pop-Bereich sowas von keine Schnitte :D ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Gab's in den 80ern Black Sabbath überhaupt noch?


[QUOTE=SonnyB.]Abba lass ma ... ich hätte im Pop-Bereich sowas von keine Schnitte :D ;)[/QUOTE]

Ach komm, spiel doch nächste Saison mal mit.... :wer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Gab's in den 80ern Black Sabbath überhaupt noch?[/quote]
Ja ... nein ... jein ... alles klar ? :D

In den 80ern erschienen folgende Scheibchen noch:
  • Heaven & Hell (1980)
  • Live At Last (1980) [nachgereichtes Live-Album mit Ozzy Osbourne]
  • Mob Rules (1981)
  • Live Evil (live) (1982)
  • Born Again (1983)
  • Between Heaven and Hell (Best of) (1985)
  • Seventh Star (1986)
  • The Eternal Idol (1987)
  • Headless Cross (1989)
Mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Sabbath Ist ein bischen kompliziert die Story.


[quote]Ach komm, spiel doch nächste Saison mal mit.... :wer:[/quote]
Nee ... nix da. Nur damit du den letzten Platz gefüllt bekommst. Da müsstet ihr für mich schon fast eine 3. Liga einführen :D

Ich kenn zwar noch ne Menge aus den Charts (aus der pubertären Pop-Phase) aber damit ist auch schon Ende im Gelände.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.]eieieieieieiei .... :nene:Also Herr Kiske und Herr Osbourne unterscheiden sich doch stimmlich extrem voneinander. Die einzige Gemeinsamkeit: Die haben beide einen an der Klatsche ;)
[/quote]

Ja, siehste...und genau das brachte mich wieder auf die falsche Fährte. :cool:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=SonnyB.]Ja ... nein ... jein ... alles klar ? :D[/QUOTE]

Ja logisch. Hab zwar den Artikel bei wikipedia nicht gelsen, aber die Alben dürften doch alle ohne Ozzy sein...



[QUOTE=SonnyB.]Nee ... nix da. Nur damit du den letzten Platz gefüllt bekommst. Da müsstet ihr für mich schon fast eine 3. Liga einführen :D[/QUOTE]

Nö. Dafür nicht. Eher damit ich nächste Saison nicht letzter werde. Hast mir da neulich am Telefon einiges von meinem Musikwissen rausgeblasen. Ich hör auf dem einen Ohr immer noch nix :D


[QUOTE=SonnyB.]Ich kenn zwar noch ne Menge aus den Charts (aus der pubertären Pop-Phase) aber damit ist auch schon Ende im Gelände.[/QUOTE]

Wir verwenden doch ausschließlich Chartsongs....:wer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]Bleibt noch anzumerken, dass Minimalisten-Scheul wieder erbarmungslos zugeschlagen hat.
Soviel Glück ist ja schon steuerpflichtig! :D[/quote]

Ich bin selbst erstaunt und kann ja nix dafür :nixweiss: Aber ich bin nicht unzufrieden damit :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Engel_07.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Ach, Imagination :kopfpatsch: Das hatte ich ja auch noch notiert, ist mir dann aber nach der Lösungs-Rekonstruktion ohne PC nicht mehr eingefallen. Naja, hätte ja eh nur was an der Trefferquote geändert :wer:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=TalkTalk]Glückwunsch an Engel_07.[/quote]

DANKESCHÖN! :)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Blinky]:respect:

an den Tabellenführerbesieger. 40 Punkte an dem Spieltag - wahrlich meisterlich.
Damit hat ja wohl mein letztes Wöchlein geschlagen und Flow wird dann nächsten Sonntag die Führung übernehmen - es sei denn Feenwelt macht die Überraschung perfekt.
[/quote]

Danke schön, den 40er verdanke ich zum Einen der Media Markt-3CD-Box NDW, ohne die ich auf den Arschbeißer Dreiklangs-Dimensionen im Leben nicht gekommen wäre und zum Anderen dem Rate-Tipp in's Blaue mit den Gropiuslerchen. Ich hab' nirgends im Netz 'ne Hörprobe finden können...

Danke auch an die anderen Gratulanten. :)

Und jetzt geh' ich erstmal 80sGirl umstimmen!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“