Ein herzliches Dankeschön!

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die sich an dem großen Geschenk beteiligt haben, das Ihr mir habt zukommen lassen!

Ich habe mich wirklich riesig gefreut, obwohl ich im ersten Moment dachte: "Das kannst Du doch nicht annehmen.". Aber ich denke, Ihr habt es gerne getan und so nehme ich es auch gerne entgegen :-). Mit dem Geschenk an sich habt Ihr auch voll ins schwarze getroffen, bzw. Kinderfresser hat gut ausgesucht, er weiss ja, was mir gefällt :-)

Etwas sagen möchte ich aber noch zu der Diskussion um die Spenden für das Forum. Ich habe den Thread in dem es darum ging, nicht gelesen, aber Kinderfresser erzählte mir, das Heiko nun die Spenden für den Forumsumzug wegen dieser Diskussion abgelehnt hat.

Ich möchte dazu sagen, was ich Heiko am Telefon auch schon gesagt habe:
Dieses Forum ist wie eine Tageszeitung. Jeder liest täglich darin und nutzt es auch selbst zum schreiben, um seine Meinung loszuwerden. Im Gegensatz zur Tageszeitung kostet dieses Forum allerdings den Lesern, bzw. Benutzern nicht einen Penny.

Im Internet ist das meiste umsonst, und daran haben wir uns so gewöhnt, das wir gar nicht mehr daran denken, für eine Leistung im Internet zu bezahlen. Dieses Forum aufrecht zu erhalten kostet Zeit und Geld und ich honoriere das. Ich habe mich deshalb auch bereit erklärt, den Umzug zu übernehmen (Danke hierbei nochmal an Magix für seine Hilfe!). Viele andere haben sich ebenfalls bereit erklärt zu helfen, indem Sie Sich an den Kosten beteiligen wollten.

Ich weiss jetzt nicht, worum es in der besagten Diskussion ging und warum genau Heiko auf die Spenden verzichtet hat, aber ich denke, viele Benutzer hier im Forum sind bereit ein wenig für den Unterhalt zu bezahlen und vielleicht kann man das ja nochmal in Angriff nehmen. Vor allen Dingen sollte man dann vielleicht den kleinen geldlichen Beitrag nicht als Spende bezeichnen, sondern als Erhaltungskostenbeitrag.

Ich wäre auf jeden Fall echt vor dem Kopf gestossen, wenn es urplötzlich mal heissen würde, das Forum macht dicht, wegen keine Zeit, keine Lust und/oder kein Geld mehr dafür. Ich schreibe zwar nicht viel, und lesen tue ich auch nur einen Bruchteil der vielen Beiträge, aber ich schaue dennoch jeden Tag meist mehrfach hier rein und das Forum gehört einfach mittlerweile ein wenig zum Leben dazu. Klingt blöd, aber irgendwie ist es schon so.

Wenn ich dann noch bedenke, wieviele Freunde ich über das Forum schon gefunden habe, dann wird mir schon ein wenig warm ums Herz, wenn ich an all die Jahre denke, in denen ich regelmäßig hier hereingeschaut habe. Aber gut, ich schweife ab ;-)

Denkt vielleicht einfach mal ein wenig über das, was ich geschrieben habe nach.

Auf jeden Fall nochmals ein riesiges Dankeschön für das superdupermegageniale Geschenk :-)
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Stingray]Mit dem Geschenk an sich habt Ihr auch voll ins schwarze getroffen, bzw. Kinderfresser hat gut ausgesucht, er weiss ja, was mir gefällt :-)[/QUOTE]

Ja, das weiß ich wohl. Die Loriot-Box habe ich selber (nicht die gleiche, aber eine ganz ähnliche), die Bud Spencer & Terence Hill Box ist immer wieder gut (sehe die Filme ja selbst gerne. Die ziehen wir uns das nächste Mal non-stop rein :D ), nur "Der Mann mit den 2 Gehirnen" ist nix für mich....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“