Neuer Style namens Heavy Metal

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Für die schwarzliebenden unter uns gibt es nun einen neune Style namen Heavy Metal .... viel Spaß

Achso, in diesem Style ist das Standardforum drin, keine Hacks und Erweiterungen.

Sollte jemand das Bedürfniss verspüren den einen oder anderen Cent für die Finanzierung dieses Forums spenden zu wollen, kann er dies gerne im Style BestOf80s am Fussende des Forums befindet sich ein entsprechendes Banner.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Das sieht cool aus ..... richtig klasse *freu*

Kannst du da auch bitte die "Statistik", also "anwesende User" etc. ganz nach oben schieben ? Wie im 80`s Style ? :juhu:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... das dachte ich mir doch gleich, dass dir da sgefällt :) ... kann deinen Wunsch aber erstmal nicht nachkommen .... sorry
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Kinderfresser

Mein Fall isses nicht, aber muß ja auch nicht jedem gefallen.

[quote=Heiko]kann deinen Wunsch aber erstmal nicht nachkommen .... sorry[/quote]
Hacks, Erweiterungen etc. kommen aber noch? Ich bin schon der Meinung, daß alles am gleichen Platz stehen sollte in den einzelnene Styles.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

In diesem Forum vermutlich nicht mehr, da das Bulletin 3.6 rausgekommen ist und wir das noch gratis updaten können und dann muss man eh alles neu einbauen ...
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Kinderfresser

Auch ok. Ich dachte halt nur, daß sich die einzelnen Styles nur durch Farbgebung unterscheiden sollten.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

klar, sonst hast du natürlich recht, aber das kommt dann unter 3.6 ...
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[INDENT][quote=SonnyB.]Das sieht cool aus ..... richtig klasse *freu*

[/quote]
[/INDENT]Ich freue mich für dich,aber ich mag es nicht:hilfe:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Heiko]In diesem Forum vermutlich nicht mehr, da das Bulletin 3.6 rausgekommen ist und wir das noch gratis updaten können und dann muss man eh alles neu einbauen ...[/quote]
Gibt es schon einen Termin zum aktualisieren auf Version 3.6?
...und welche Sachen müssen denn dadurch wieder neu migriert werden? Verschwinden die ganzen bisherigen Einstellungen und es wird erstmal alles wieder auf Standard gesetzt? Das wäre ja schockierend.:hää:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Termin gibt es nicht ... wird aber noch ne weile dauern, da 3.6 erst seit kurzen draußen ist und ch da erstmal abwarte ... wird schon schief gehen :)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“