Vorstellungsgespräch

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Laluna
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di Feb 12, 2002 6:13 pm
Wohnort: Osthofen
Kontaktdaten:

Ja genau....
ist schon etliche Jahre her. Und beide Nicks nutze ich schon eeewig nimmer.
Können also auch komplett gelöscht werden.:D
Zuletzt geändert von Laluna am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Aber aus Gaby42 wird morgen trotzdem Gaby45 ...? ;)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ja, laß mal ruhig bei Laluna. Dann muß ich mich wenigstens nicht an 'nen anderen Namen als nebenan gewöhnen ;)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laluna
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di Feb 12, 2002 6:13 pm
Wohnort: Osthofen
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;201342]Aber aus Gaby42 wird morgen trotzdem Gaby45 ...? ;)[/quote]
:geberdim:
tja...auch bei mir bleibt die Zeit nicht stehen....leider...
Zuletzt geändert von Laluna am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Das ist echt?:geberdim:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Ja hallo ersmal...

Nein, ich komme nicht aus Ostwestfalen, sondern vielmehr aus Frankfurt am Main. Nachdem ich mich hier desöfteren als Gast rumgetrieben habe und mich diverse Themen zum stundenlangen lesen animiert haben, habe ich mich nun auch mal registriert.

Ich bin männlichen Geschlechts, 42 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, berufstätig. Meine Hobbies sind neben Musik noch Sport, Kartenspiele und, unausweichlich, meine Kinder 5 8 und 10 Jahre alt.

Musikalisch bin ich eher ein Kind der 70er Jahre. Abba, Bay City Rollers und Sweet waren meine ersten Lieblinge. Die 80er Jahre habe ich natürlich komplett mitbekommen. Stilmäßig bin ich nicht einzuordnen, ich mochte und mag einfach alles was gut ist. Es gibt nur wenig, was ich gar nicht mag. Dazu gehören Rap in allen Formen und Varianten und alles, was Dieter Bohlen jemals gemacht hat. Ich kann sonst alles hören.

Sonst noch was ? Ach ja: ich laufe Halbmarathons und bin Anhänger des FSV Mainz 05. Als gebürtiger Rheinland-Pfälzer, den der Beruf in die Mainmetropole verschlagen hat, eine logische Wahl. Der 1. FCK war mir nie sonderlich sympatisch.

So, das war es von mir. Ich freue mich auf das fortgesetzte Schwelgen in Erinnerungen.

Liebe Grüße
Hartmut alias Curtis
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Michaviator
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 15, 2007 4:11 am
Wohnort: Ratingen

Guten morgen
Ich möchte mich auch mal hier vorstellen.
Ich habe mal etwas intensiver gelesen und mich mal einfach angemeldet.
Ich bin der Michael und werde öfters mal reinschauen,abhängig von meiner Zeit.(Beruf)
Das Forum gefällt mir sehr gut,besonders die hier vertretene Kompetenz in Sachen Musik der 80er. Respekt!
Ich bin seit 5 Jahren verheiratet,habe zwei Kinder.(beides Mädels)
Zuletzt geändert von Michaviator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen Michaviator :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Curtis und Michaviator! :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Gesperrt

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“