Vorstellungsgespräch

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Michaviator;208840]
Ich habe mal etwas intensiver gelesen und mich mal einfach angemeldet.
[/quote]

mal einfach angemeldet...? Unerhört. Wo gibt's denn sowas? Na, hier natürlich! :D Willkommen im Forum! :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Maneater
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 19, 2007 4:51 pm
Wohnort: Frankfurt a. M.

Nun wird es aber Zeit, dass ich mich auch vorstelle. :juhu:

Ich bin die Lena, 26 Jahre alt, aus Frankfurt a. M.
Mutter einer 4jährigen Tochter und Neu-Hessin. Komme ursprünglich aus NRW.

Geboren in den 80ern - genauer gesagt zu Beginn der 80's - 1980 :aloa:

Da die 80er meine Lieblingsdekade ist (und ich diese Zeiten sehr vermisse), passe ich sehr gut hier rein. Ich hoff's zumindest. :newwer:
Werd also öfters mal reinschauen. :sweety:
Zuletzt geändert von Maneater am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
newfreak
Member
Beiträge: 38
Registriert: So Feb 18, 2007 12:06 am
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Gerade erst gefunden diesen Thread. Also, dann will ich auch mal.
Ich bin der Markus (BJ 69; man was für ein guter Jahrgang), komme aus dem schönen Bayern und bin immer noch totaler 80er Fan. Die 80er waren, bevor meine Kinder auf die Welt kamen, definitiv meine schönsten Jahre. Habe heute noch viele Platten aus dem besten Musik-Jahrzent. Mache auch selber Musik (Keyboard, Gitarre). Natürlich vornehmlich 80er.
Schön, dass es dieses Forum gibt.Hätte nicht gedacht, dass es noch so viele gleichgesinnte gibt.

Gruß newfreak
Zuletzt geändert von newfreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen Maneater & Newsfreak.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SynthieM
Member
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 07, 2006 2:17 am

Okay. Es ist wohl an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

Ich heiße Martina, bin 31 und habe nur das Ende der 80er bewusst erlebt. Viele musikalische Perlen der 80er habe ich erst später kennengelernt, wozu mein vinylsammelnder, ein paar jahre älterer Lebensgefährte eine Menge beigetragen hat.

Angemeldet habe ich mich schon letzten Sommer, war dann aber aus Zeit- und Kostengründen (damals noch keine Flatrate) bei der Masse der Themen etwas überfordert und habe deshalbb erst jetzt begonnen, aktiver zu werden.

Meine musikalischen Vorlieben liegen - der Nickname sagt es schon - im Bereich des Synthie-/Electropops. ich höre aber auch gerne Minimal, Wave, Italo-Disco u.ä.
Zuletzt geändert von SynthieM am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
miracle68
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 pm

Hallöchen, ich bin hier neu.
:wald:
Zuletzt geändert von miracle68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=miracle68;210041]Hallöchen, ich bin hier neu.
:wald:[/quote]

Hallo und willkommen :)

Das du den Wald vor Bäumen nicht siehst, hab ich gemerkt. ;)

Ich hab dich mal in den Vorstellungs-Thread geschubbst ;). Beim Usertreffen warst du falsch.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
miracle68
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 pm

[quote]Das du den Wald vor Bäumen nicht siehst, hab ich gemerkt.[/quote]
Danke, SonnyB. :aloa:
Ja, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Also, ich bin fast 39 Jahre alt und 1968 in Köln geboren, habe also die 80er mit fast allen Höhen und Tiefen mitbekommen und schwelge sehr gerne in der Vergangenheit. Musiktechnisch mag ich aber auch die 70er sehr gerne, da mein 11 Jahre älterer Bruder mich da schon sehr früh geprägt hat, besonders steh ich auf die gute alte Disco Musik der 70er. Was die Musik der 80er bestrifft, bin ich nicht so festgelegt. Da mag ich eigentlich fast alles.
Ich liebe es mit Freunden darüber zu philosophieren, was es früher in unserer Kindheit und Jugend alles gab und heute noch gibt, oder eben leider nicht mehr gibt. So bin ich auch auf diese Seite hier gestoßen.
Ich hoffe, das sich einige nette Kontakte ergeben und man gemeinsam ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen kann.
Zuletzt geändert von miracle68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen Synth und miracle68.

Für Euch könnte auch das deutschsprachige Italo Disco Forum interessant sein :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schnegggge
Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr Feb 23, 2007 12:51 am
Wohnort: B
Kontaktdaten:

Hallo:)
Ich heiße Stefan bin 36 und wohne im Würstchenort Böklund bei Flensburg.
Nachdem ich hier lange genug als Gastleser rumgegeistert bin, wurde es langsam Zeit sich hier anzumelden. Das ist mittlerweile geschehen:D
Zu meinen absoluten Lieblingen gehören OMD, Depeche Mode, New Order und Big Country gefolgt von vielen anderen....
So, das war es erstmal -> Mittagessen:)
Zuletzt geändert von schnegggge am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“