Vorstellungsgespräch

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=schnegggge;211159]Hallo:)
Ich heiße Stefan bin 36 und wohne im Würstchenort Böklund bei Flensburg.
Nachdem ich hier lange genug als Gastleser rumgegeistert bin, wurde es langsam Zeit sich hier anzumelden. Das ist mittlerweile geschehen:D
Zu meinen absoluten Lieblingen gehören OMD, Depeche Mode, New Order und Big Country gefolgt von vielen anderen....
So, das war es erstmal -> Mittagessen:)[/quote]

Hallo oder sollte ich sagen Mahlzeit? ;) Willkommen
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Damit dürfte Böklund im Verhältnis zur Einwohner-:Userzahl zur Zeit das Zentrum des Forums sein!

Finde ich angemessen, schliesslich ...

[img]http://i18.ebayimg.com/05/i/000/90/64/1738_1.JPG[/img]

:geberdim:


----


Trotzdem wird es Zeit, das sich hier mal wieder ein paar hasige Ischen vorstellen :D


---
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
cv-cd
Member
Beiträge: 407
Registriert: Di Mär 13, 2007 4:24 pm
Wohnort: bei Elmshorn

So, da bin ich.
Ich höre auf den Namen Rolf, bin bis zum 14 Mai noch 40 Jahre, wohne in Klein Nordende, dass ist in Schleswig Holstein, ca. 30 Km nördlich von Hamburg.
Mein Beruf ist Radio- Fernsehtechniker.
2 Kinder.
Sammle CD's, wenn ich hier halbwegs durchgestiegen bin, werde ich mal den Link zu meiner Sammlung setzen.
Wie habe ich Euch gefunden?
Ich war auf der Suche nach einem Album von ,,Kissing The Pink" "What Noise",
vielmehr, ob es das Album auf CD gibt. Dabei bin ich in ein Forum reingekommen, in welchem ein Link zu diesem Forum stand, betreff re-releases.
So ... das sollte erstmal langen.
cv-cd
Zuletzt geändert von cv-cd am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Jau... dann nochmal: Willkommen bei uns. Wirst viel zu lesen haben :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cv-cd
Member
Beiträge: 407
Registriert: Di Mär 13, 2007 4:24 pm
Wohnort: bei Elmshorn

Das denke ich auch, wird wohl ein paar Jahre.
cv-cd
Zuletzt geändert von cv-cd am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen cv-cd und schnegggge :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

[quote=compagnies;211182]
Trotzdem wird es Zeit, das sich hier mal wieder ein paar hasige Ischen vorstellen [/quote]

Wie geil ist der Spruch denn ...:atomrofl:



@all new members: WELCOME!

DeeTee
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

Madchester
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do Apr 12, 2007 8:50 am
Wohnort: Hannover

So, habe mich jetzt auch mal angemeldet, nach dem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitgelesen habe.
Ich bin mittlerweile 35 und komme aus der Region der schönen Landeshauptstadt Hannover. Mein Geld verdiene ich als kfm. Angestellter.
Ich bin verheiratet, aber (noch...) kinderlos.
Hobbys sind Musik hören, zu Hannover 96 latschen und Kleidung/Adidas-Retro-Turnschuhe sammeln.

Ich hoffe, dass ich einiges Gutes zu diesem Board beitragen kann!

The 80s - Those were the days my friend:cool2:
Zuletzt geändert von Madchester am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Madchester;214453]So, habe mich jetzt auch mal angemeldet, nach dem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitgelesen habe.
Ich bin mittlerweile 35 und komme aus der Region der schönen Landeshauptstadt Hannover. Mein Geld verdiene ich als kfm. Angestellter.
Ich bin verheiratet, aber (noch...) kinderlos.
Hobbys sind Musik hören, zu Hannover 96 latschen und Kleidung/Adidas-Retro-Turnschuhe sammeln.

Ich hoffe, dass ich einiges Gutes zu diesem Board beitragen kann!

The 80s - Those were the days my friend:cool2:[/quote]

Hallo und Willkommen :)

Zu welcher Musikrichtung tendierst du? Oder sagst du: Alles, was gefällt? :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Madchester
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do Apr 12, 2007 8:50 am
Wohnort: Hannover

[quote=SonnyB.;214454]Hallo und Willkommen :)

Zu welcher Musikrichtung tendierst du? Oder sagst du: Alles, was gefällt? :)[/quote]

Leider ist das nicht so einfach zu sagen. Aus den 80ern höre ich fast alles gerne, was mich an diese Zeit erinnert. Aber hauptsächlich die Bands, die der Rave/Madchester-Scene zugeschieben werden. Mein absoluter Fav sind da die Götter Stone Roses:rocka: , aber auch Bands wie Happy Mondays, James, Inspiral Carpets,usw... Sonstige Acts aus dieser zeit, die mir spontan einfallen wären Simple Minds, Big Country, Echo & The Bunnymen, Joy Division,...
Sachen, die nicht diese Zeit betreffen, aber trotzdem gerne gehört werden, wären zum Beispiel Oasis, Blur, Kaiser Chiefs, Kasabian, Bloc Party und alles andere in diese Richtung:juhu:

Und ganz gross ist der 80er Punk/Oi und SKA aus UK:bia:
Zuletzt geändert von Madchester am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“