Langnese -Happy Kirsch-!

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Perlie-Pop gibt es wieder seit 1-2 Jahren.
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

[quote=Safaritünnes;245503]Perlie-Pop gibt es wieder seit 1-2 Jahren.[/quote]

Echt?? Wo? von wem?

Habe mal kurz im Netz nachgeschaut - Hersteller damals war wohl Warncke, die gibt es aber nicht mehr.

Gruß Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mein Feund und ich hatten gestern Heißhunger auf Eis..also ab anne nächste Bude und Eistafel studieren...

Seit wann ist denn "Cornetto" zu "Cornetto Choco-Disc" mutiert??? Man muß sich da erst durch eine 3-4 mm dicke Schokoplatte gespickt mit 3 Haselnusssplittern kämpfen, um dann nur noch Vanille? schlecken zu können. Iiiiirgendwo in diesem Vanillezeux findet man dann noch einen Klumpen Caramelgedöns und die Hörnchenwaffel ist sowas von labberig...

DAS ist kein Cornetto mehr!*motz* :motz:
Laut Tafel gibts das dann auch noch als "Cornetto Frutti-Disc". Nehme an, es handelt sich da dann um die Verunstaltung des "Cornetto Erdbeer".
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

[quote=Bounty;245535]Mein Feund und ich hatten gestern Heißhunger auf Eis..also ab anne nächste Bude und Eistafel studieren...

Seit wann ist denn "Cornetto" zu "Cornetto Choco-Disc" mutiert??? Man muß sich da erst durch eine 3-4 mm dicke Schokoplatte gespickt mit 3 Haselnusssplittern kämpfen, um dann nur noch Vanille? schlecken zu können. Iiiiirgendwo in diesem Vanillezeux findet man dann noch einen Klumpen Caramelgedöns und die Hörnchenwaffel ist sowas von labberig...

DAS ist kein Cornetto mehr!*motz* :motz:
Laut Tafel gibts das dann auch noch als "Cornetto Frutti-Disc". Nehme an, es handelt sich da dann um die Verunstaltung des "Cornetto Erdbeer".[/quote]

Kein Panik :).Es sind nur zwei neue zusätzliche Sorten.Es gibt inzwischen
7 Sorten Cornetto.
Guckst du hier ;):
http://www.langnese-iglo.de/produkte/57.cornetto.html
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

[quote=RayChance;245525]Echt?? Wo? von wem?

Habe mal kurz im Netz nachgeschaut - Hersteller damals war wohl Warncke, die gibt es aber nicht mehr.

Gruß Ray[/quote]
Es ist von Schöller:
http://www.schoeller.de/Home/UnserEis/U ... liepop.htm
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=chris74;245436]....
Kennt noch jemand Bum-Bum, das Eis mit dem Kaugummtistiel? Wenn ich mit recht erinnere, dann hatte der eine hellblaue Plastikfolie um den hellrosa Kaugummi. Nach fünf Minuten kauen war der Kaugummi zwar steinhart, aber es war schon ein cooles Eis. Kann auch sein, daß es von Schöller war. ....[/quote]

War es tatsächlich! :) Ich habe es grad durch den Link von Mumie auf Perlipop entdeckt!

http://www.schoeller.de/Home/UnserEis/U ... BumBum.htm

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke Mumie..aber was nützt einem das es 7 Sorten gibt, wenns die klassischen scheinbar nicht mehr an jeder Bude gibt*schnief*
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Da ich ja mittlerweile einen Scanner besitze und mir vor einigen Tagen zufällig die hier mal erwähnte Langnese-Karte wieder in die Hände fiel, hab ich sie kurzerhand eingescannt und hier isse nun im Anhang!

:)

Gruß
musicola
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=Mumie;245551]Es ist von Schöller:
http://www.schoeller.de/Home/UnserEis/U ... liepop.htm[/quote]

Es WAR von Schöller ...
Der Link geht nun nicht mehr - die haben das Perlie-Pop also wohl wieder aus dem Sortiment genommen...

So sah's aus:
http://media.das-ist-drin.de/dynamic/8406_big.jpg

möööh...haben wir nicht 2010 mittlerweile? War ja zwecks Suche mal auf der Schöller-Seite wieder. Das ist ja ein Design wie von 1997...wirkt irgendwie so altbacken, aber "maybe that's just me"
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“