Langnese -Happy Kirsch-!

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Kinderfresser

[quote=musicola;198724]
[IMG]http://www.5mal5.de/images/langnese_80er.jpg[/IMG]

[/quote]

Die beiden abgebildeten Listen stammen übrigens aus den Jahren 1975 (links) und 1983 (rechts).

Falls jemand die Listen von 1970-1986 sucht, findet sie hier:

http://www.70er-80er.de/modules.php?nam ... 20&start=0
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zokarr
Member
Beiträge: 956
Registriert: Di Feb 11, 2003 3:21 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;200371]
Falls jemand die Listen von 1970-1986 sucht, findet sie hier:[/quote]

Leider muß man dafür da registriert sein :|
Zuletzt geändert von Zokarr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

[quote=Zokarr;200373]Leider muß man dafür da registriert sein :|[/quote]
Ich weis,es ist inzwischen viel Zeit vergangen :D;)(aber wie heisst es so schön,lieber spät als nie).:)
Also liebe Nostalgiker,legen wir mal los!:D;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

Teil 2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

@Mumie: ganz toll, Deine Preistafeln von Lagnese. Danke!

Kennt noch jemand Bum-Bum, das Eis mit dem Kaugummtistiel? Wenn ich mit recht erinnere, dann hatte der eine hellblaue Plastikfolie um den hellrosa Kaugummi. Nach fünf Minuten kauen war der Kaugummi zwar steinhart, aber es war schon ein cooles Eis. Kann auch sein, daß es von Schöller war. Außerdem gab es noch ein Eis, das hieß Samoa oder so ähnlich. War in einer Tüte und mit Pistazieneis. Hab ich auch ganz gern gegessen. War aber damals mit rund zwei Mark für mich unglaublich teuer.
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=chris74;245436]Kennt noch jemand Bum-Bum, das Eis mit dem Kaugummtistiel? [/quote]
Ja, das war sooo furchtbar - 1x und nie wieder!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

[quote=chris74;245436]

Kennt noch jemand Bum-Bum, das Eis mit dem Kaugummtistiel? Wenn ich mit recht erinnere, dann hatte der eine hellblaue Plastikfolie um den hellrosa Kaugummi. Nach fünf Minuten kauen war der Kaugummi zwar steinhart, aber es war schon ein cooles Eis. Kann auch sein, daß es von Schöller war. Außerdem gab es noch ein Eis, das hieß Samoa oder so ähnlich. War in einer Tüte und mit Pistazieneis. Hab ich auch ganz gern gegessen. War aber damals mit rund zwei Mark für mich unglaublich teuer.[/quote]
Das Bum-Bum war auch nicht so meines,aber Samoa war toll(aber wie du sagst als Kind mit geringen Taschengeld,sehr teuer :)).Mir gefiel die edle Verpackung und der tolle Pistaziengeschmack.:top:
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Habe früher im Urlaub mit den Eltern immer gerne ein bestimmtes Eis gegessen, was aber glaube ich nicht von Langnese war - wenn ich mich richtig erinner hiess es PerliPop oder so ähnlich. War eigentlich recht normales Schoko-Vanille Eis, aber mit ganz vielen bunten und süßen Perlen drauf - kennt das noch jemand?
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Sogar nen Bild gefunden:

[IMG]http://www.apply-pictures.de/big/AP-HD-04.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ahlon
Member
Beiträge: 44
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:35 pm
Wohnort: Wolfenb
Kontaktdaten:

Jawoll, ich glaube Perlipopp ist der richtige Name. Ich mochte das ganz gern.
Zuletzt geändert von Ahlon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“