Doro Pesch / Warlock

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
Karat
Member
Beiträge: 237
Registriert: Mi Aug 10, 2005 11:45 am
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Seit heute ist das Doro Pesch Feature auf www.music-pleasuredome.de online. Vor zwei Tagen habe ich mit ihr ein Exklusiv-Interview geführt, was auf der Page nachgelesen werden kann.

Gruß
Chris
Zuletzt geändert von Karat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=3335&do=view

[quote]Am Freitag den 30. März begeisterte Metal Queen Doro Pesch über 19.000 Fans in der Kölnarena und Millionen von Zuschauern an den Bildschirmen mit einer live Performance des Warlock Klassikers „All We Are“. Im Rahmen der „Mc Fit Fight Night“ performte Doro die Einzugshymne von Boxweltmeisterin Regina Halmich, die im Ring auf TV Total Chef Stefan Raab traf und diesen erfolgreich besiegte.
.....
[/quote]

Mehr unter obigem Link.


P.S.: Ich hab den Threadtitel mal etwas abgeändert und "Doro Pesch/Warlock" draus gemacht :) Einen neuen Thread wollte ich nicht aufmachen und in dem anderen geht es um ihre "deutschen Songs". Das passte auch nicht.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Interessant für Leute in der Gegend um Düsseldorf:

http://www.burnyourears.de/index.php?te ... ws&id=5387

[QUOTE] Am 13. Dezember lädt Doro Pesch all ihre Fans in den ISS-Dome in Düsseldorf ein, wo sie ihr 25jähriges Jubiläum feiern wird.

Geplant sind bisher:
14:00 Uhr - Metal-Markt mit Autogrammstunden von Bands und Gästen.
16:00 Uhr - Einlass in den ISS-Dome
17:00 Uhr - Konzerte mit mehreren Bands, darunter LEAVES' EYES und abschliessendem DORO-Konzert mit diversen Gästen uns Songs aus ihrer gesamtem Karriere.

Der Ticketpreis beträgt 42 € und beinhaltet den öffentlichen Nahverkehr, die ersten 1000 Käufer bei MetalTix erhalten zusätzlich ein T-Shirt sowie eine Autogrammkarte. Tickets sind über MetalTix sowie Kartenhaus erhältlich. [/QUOTE]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“