Underberg-Werbung

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

Weiss jemand wie die Melodie aus der Underberg-Werbung heißt und von wem sie ist? “Komm doch mit auf den Underberg“ :wer:
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Schnell gegoogelt und gleich das erste Suchergebnis:

Underberg

Titel: March From "The River Kwai"
Komponist: Malcolm Henry Arnold http://www.malcolmarnold.co.uk/index.php
Lyrics: "Komm doch mit auf den Underberg."
Wissenswertes: Das Lied stammt (wie der Name schon sagt) aus dem Filmmusik von "Die Brücke am River Kwai" (1957), die mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

;) ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

Das hatte ich gemacht, aber nur weil ich mir die Peinlichkeit ersparen wollte, eventuell im Forum, Underberg falsch zu schreiben. Hab dann allerdings nur bei Wikipedia gelesen. Ich denke, du hast mir schneller und zentraler (!dankeschön!) die Antwort geliefert, wie ich das vielleicht gefunden hätte, weil ich immer noch mit Modem rumhetzen muss.
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Soundfeile](!dankeschön!)[/quote]

Bitte schön :) Gern geschehen :)

Modem ist übel. Bin froh, daß ich das Piepding nicht mehr brauche.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“