Spielhalle Meinungen/Wünsche/Spiele

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

@magix:
Mir ist auf der Webseite playit.ch aufgefallen, daß man dort Onlinespiele wie Tetris (in abgewandelter Form) und Bomberman gegeneinander Spielen kann.
Die Siege und Niederlagen werden aufgerechnet mit einer Siegquote.
Sind solche Spiele hier auch realisierbar ???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
nena4LiIfe
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 25, 2007 8:22 pm

Gibt es denn eine Möglichkeit, hier so eine Art Pokerschule einzurichten? Ich habe mal bei ner Pokerschule im Netz angemeldet (link). Hat da einer Erfahrung gemacht?
Zuletzt geändert von nena4LiIfe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
osandmann
Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 12, 2007 11:47 pm

Hallo, sagt mal... hat keiner mehr Lust sich an den Turnieren in der Spiehalle zu beteiligen ?? Seit Monaten wurde kein Turnier mehr begonnen.. nach der Umgestaltung ist dies eingeschlafen. Wo liegen die Gründe ??
Meiner Meinung nach ist das Fehlen der "Shoutbox" ein Grund dafür. Dort wurde u.a. mal mitgeteilt, wenn für ein Turnier nur noch eine Person fehlt.
Ist das in Zukunft zu ändern ?? Wäre doch schade, wenn der Teil "Spielhalle" überhaupt keine Beachtung mehr findet.
Zuletzt geändert von osandmann am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Blöd: In der hiesigen "Snake"-Version ist definitiv ein Bug enthalten, der verhindert, das Spielfeld mit der Schlange komplett zu füllen. Zum wiederholten Male wurde ca. zwei "Leerzeilen" vor Schluss ein Richtungswechsel und damit ein Fehler produziert, den ich nicht gemacht habe. :er

Auch in diesem Screenshot vom aktuellen Highscore zu erkennen:

[img]http://freenet-homepage.de/trashman71/Snake8698.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;228238]Blöd: In der hiesigen "Snake"-Version ist definitiv ein Bug enthalten, der verhindert, das Spielfeld mit der Schlange komplett zu füllen. Zum wiederholten Male wurde ca. zwei "Leerzeilen" vor Schluss ein Richtungswechsel und damit ein Fehler produziert, den ich nicht gemacht habe. :er

Auch in diesem Screenshot vom aktuellen Highscore zu erkennen:

[IMG]http://freenet-homepage.de/trashman71/Snake8698.jpg[/IMG][/quote]

Alter Schwede ... Du hast das echt drauf mit dem Snake ... wooow:respect:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=ICHBINZACHI;228242]Alter Schwede ... Du hast das echt drauf mit dem Snake ... wooow:respect:[/quote]
Kunststück. Hab das auf älteren Nokia-Handys früher bis zum Abwinken gespielt, wenn ich mit Bus oder Bahn unterwegs war. :nacht:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“