Motivationsraetsel numero 2

RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Ich kann da Bounty nur beipflichten, bin ums verrecken nicht auf die 17 gekommen. Hatte mir dann nur gedacht, dass es Thompson Twins oder Tears for fears sein könnten, habe aber auf die falschen getippt. Die 13 habe ich auch noch nie gehört und bei der 14 war ich etwas auf der falschen Fährte. Aber für mein 2. Rätsel bin ich zufrieden :)

Gruß Ray und vielen Dank für das tolle Rätsel an Murmel
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;199278]Ich muß leider Einspruch erheben: Ich habe nur 34 Punkte.
[/quote]

...und ich vermute, dass ich nur 31 habe, oder?

[quote=Elek.-maxe;199278]
Zur 13: Hätte ich noch stundenlang rumrätseln können, kenne ich nicht.[/quote]

Ich auch nicht. Der Schnipsel klingt aber gut.

[quote=muemel] Mir hats spass gemacht :)[/quote]

Mir och!
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

The Smiths.... :kopfpatsch: :wand: :wand: :wand: :scheisskram:

Deshalb kam mir die 7 so verdammt bekannt vor.... 13 und 17 kenn ich nicht und bei der 20 der falsche Titel....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Die von mir nicht gelösten Schnipsel (7 und 13) habe ich noch nie gehört.

Vicious Pink sagt mir garnix. Bei den Smiths ärgert mich das nicht, ich kenne nur wenige Songs von denen. Dieser gehörte nicht dazu!


Gruß
musicola

PS: Gibt's noch 'ne Übersicht, wie oft welcher Schnipsel gelöst wurde?
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ach ja, die 13 hat ich auch nicht und bin mir immernoch nich schlüssig ob ichs kenn oder nich....*alt qk*
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Punkte hab ich nur bei der Gap Band (14) stehenlassen, denn die habe ich auf CD. Ansonsten kann ich froh sein, die 3 übrigen fehlenden Titel nicht erkannt zu haben, obwohl Soft Cell und The Smiths mir ein Begriff sind. Die Runde war es für mich wirklich nicht!:scheisskram:

"Torch" und "Some Girls are bigger than others" hab ich nie im Leben gehört.:nixweiss:
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Bevor ich's vergesse.... noch ein Dankeschön an Bounty und Engel_07 für die Lösung von Nummer 16..... :D Ach so, bevor sich nu jemand fragt, wie die mir den Titel gelöst haben... es geht um diese beiden Posts aus dem Jahr 2004:

Bounty: http://best-of-80s.de/vbforum/showpost. ... ostcount=3
Engel_07: http://best-of-80s.de/vbforum/showpost. ... stcount=11
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

die 13 ist sogar dieses Jahr mal wieder auf nem Sampler gewesen (eigentlich isses ja der in neuer Verpackung) und der wurde hier sogar angekündigt ;) (und Poldi du musst genauer Stream hören :wer: ) Ich hab verpennt abzugeben, allerdings wären es grad mal 24 Pkt. geworden. So hab ich mich um einen der letzten Plätze erfolgreich gedrückt :newwer:
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

einmalNUMMER 1
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Jo, danke fürs Rätsel. Die 13 habe ich auch noch nie gehört.
1 Punkt habe ich bei der Spider M.G. verloren, weil ich zu faul war, den Titel genau nachzusehen. Abgesehen davon habe ich mir nichts vorzuwerfern - auch das Thompson Twins-Stück sagt mir erst mal nichts.
Hat Spaß gemacht und gibt die Marschrichtung für die Liga vor.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“