Hilfe bei Themen-/Threadsuche

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Dieser Thread soll dazu dienen, mit Hilfe anderer User gewisse Threads/Themen in diesem Forum wiederzufinden, wenn man mit der Suchfunktion nicht weiterkommt bzw. nicht weiß, mit welchen Schlagwörtern man zur entsprechenden Stelle gelangt.

Deshalb auch die Bitte an die Moderation, diesen Thread oben festzupinnen, um jederzeit schnell darauf zugreifen zu können.

Aktuell habe ich das Problem, mich nicht mehr daran erinnern zu können, in welchem Thread es die Debatte um den Zusammenhang zwischen Musikgeschmack und Persönlichkeit gab. Soweit ich weiß, wurde das Ganze ja u.a. am Beispiel HipHop/Rap diskutiert. Aber in welchem Thread war das noch mal...? [img]http://smilies.myioff.net/kopfkratz.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;198447]Aktuell habe ich das Problem, mich nicht mehr daran erinnern zu können, in welchem Thread es die Debatte um den Zusammenhang zwischen Musikgeschmack und Persönlichkeit gab. Soweit ich weiß, wurde das Ganze ja u.a. am Beispiel HipHop/Rap diskutiert. Aber in welchem Thread war das noch mal...? [IMG]http://smilies.myioff.net/kopfkratz.gif[/IMG][/quote]
Ich glaube, du meinst diesen:
http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=695
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;198447]
Deshalb auch die Bitte an die Moderation, diesen Thread oben festzupinnen, um jederzeit schnell darauf zugreifen zu können.

[/quote]

Der Bitte wurde umgehend entsprochen :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;198453]Ich glaube, du meinst diesen:
http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=695[/quote]
Danke, das war der gesuchte Thread. Hatte noch was zu dem Thema gefunden, das ich soeben eingestellt habe.

[quote=SonnyB.;198454]Der Bitte wurde umgehend entsprochen[/quote]
Auch du hab Dank. Bei meinem porösen Gedächtnis werde ich diesen Thread sicher noch häufiger in Anspruch nehmen. :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Geile Idee, dieser Thread! :top:

Hab auch gleich selbst was:

Es gab mal 'nen Thread, wo ziemlich ausgiebig darüber diskutiert wurde, ob denn nun Abba oder die Beatles eine größere Bedeutung in der Geschichte des Pop haben... oder so ähnlich... :gruebel::nixweiss: verdammt, das Alter...:opa:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich hoffe nur, die SUCHE wird trotzdem noch genutzt und nicht nach jedem [img]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/ekelig/1/0009.gif[/img] gefragt.


:D :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=musicola;198462]Es gab mal 'nen Thread, wo ziemlich ausgiebig darüber diskutiert wurde, ob denn nun Abba oder die Beatles eine größere Bedeutung in der Geschichte des Pop haben... oder so ähnlich... :gruebel::nixweiss: verdammt, das Alter...:opa:[/quote]
Daran kann ich mich zufälligerweise noch erinnern: :zahn:

http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=7553
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;198468]Daran kann ich mich zufälligerweise noch erinnern: :zahn:

http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=7553[/quote]


Besten Dank! :juhu:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Kennt jemand noch den Thread, in dem Musikdatenbanken, Chart-Archive u.ä. aufgelistet waren?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

meinst du diesen ?
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“