Ranking-Rätsel (11.11.06 - 24.11.06)

ccc---
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo Okt 23, 2006 8:18 pm
Kontaktdaten:

[quote=musicola;200829]= 43 Punkte[/quote]
Oh verdammt, Stuck WITH You :kopfpatsch:
Ok mein Fehler, das lass ich gelten :D

Bei PIL war ich fix der Meinung, den Song damals mit "This Is Not A" immer in Klammern geschrieben gesehen zu haben :gruebel:

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren :D

Sorry für die Konfusion :wer:
Zuletzt geändert von ccc--- am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=knochn;200843]

..............da krieg ich aber 37 - oder wirklich wegen eric carmen.... ...nur 36 -
[/quote]

Nein, Du hast 36 Punkte.

"I Wanna Heart It From You" ist genauso falsch, wie "Stuck On You" oder "I Need You"! Hast Du die anderen Postings dies betreffend nicht gelesen? :)


Desweiteren lasse ich mich diesbezüglich auf keine weiteren Diskussionen mehr ein. Es sei jedem Mitspieler gerne selbst überlassen, wie er die 14 Tage Abgabefrist zum recherchieren, nachprüfen und gegenlesen nutzt.

Wer nur ausm Gedächtnis Titel und Interpreten notiert, hat mit der Zeit zwangsläufig einen Nachteil gegenüber denjenigen, die auch mal eben nachgucken/nachhören.

:)

So, ich kümmere mich jetzt um den ersten Spieltag.

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

musi - überhaupt kein problem - wollt das halt nur im vorfeld wissen - ihr seit die spielleiter und versprochen - keine diskussion mehr... :-)
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Idaho
Member
Beiträge: 385
Registriert: Fr Aug 02, 2002 3:17 pm
Kontaktdaten:

Auch von mir danke an die Jungs fürs interessante Rätsel, bin grad erst wieder aus'm Kurzurlaub zurück.

Wie nach Torstens Ankündigung schon befürchtet war diesmal eher weniger aus meinen favorisierten Musikrichtungen dabei, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Besonders die Hardrock/Metal Sachen. Hab mir letzte Woche gleich die kompletten Accept und U.D.O. CDs aus den 80ern vom Arbeitskollegen geliehen :)
Zuletzt geändert von Idaho am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Chicago!
Belinda Carlisle!
Mist...
Da wären doch noch ein paar Pünktchen mehr drin gewesen.
Egal, ich bin sowieso überrascht, tatsächlich auf einem 8. Platz gelandet zu sein.
Danke für einen guten Einstieg (und Danke an Kinderfresser für die Bezeichnung "Rätsellegende", die ich nun wirklich nicht verdiene.)
:)
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“