Kooperation mit mega|2 ?

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
mega2
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 20, 2006 2:33 pm

Hallo Fans der 80er! Seit einigen Tagen ist das neue Projekt für die Fans der 70er und 80er unter den Namen "mega|2 - classic hit music" an den Start gegangen. Sie waren das schrillste Jahrzehnt im 20. Jahrhundert: Die 70er! Erinnert Ihr Euch noch an Hot Pants, Batik-Shirts, Schlaghosen und bunte Hemden? An die Ölkrise, Watergate und den Rücktritt von Willy Brandt? An Abba, Boney M. und die Bee Gees? Mit "mega|2 - Classic Hit Music" lassen wir die wilden Jahre wieder auferstehen und die 80er dürfen bei uns ebenso nicht fehlen. erinnert Ihr Euch an die Zauberwürfeln oder Schweißbändern und persönlichen Geschichten an Themen, Mode und Stars der 80er-Jahre? Wir erzählen Euch die Storys aus den zwei grössten Musikjahrzehnten des letzten Jahrhundert. Dazu gibt es viele Infos aus den Bereichen Weltgeschehen, Sport und Wirtschaft. Derzeit wird noch ein Testprogramm gesendet, jedoch soll ab dem 01.Dezember 2006 erstmals ein neues moderierter interaktiver Sender unter den Motto "Nonstop 70er und 80er" laufen, das mit dem Medium von heute mithalten kann.

Wir suchen nun auch noch ein Partner für dieses neue Radio. Wenn dieses Forum Interesse hat an diesem Austausch, dann meldet Euch per PN bei mir. Ich mache vorerst hier die Domain noch nicht publik, da ich nicht weiss ob dies dann als Werbung gilt... :D

Bis Bald!!!
Zuletzt geändert von mega2 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Vor allen Dingen wäre ja vielelicht auch interessant welche Art der Kooperation Du Dir vorstellst...
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Also "trendy hit music" solls da geben und Internetradiostream ???
Da gibts ja durchaus schon ein paar Sender ... werde Dein Projekt sicherlich mal beobachten.
Wann ist denn mit der Fertigstellung der Webseite zu rechnen ???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... hm, also dieses Board einen Ansprechpartner an den du solche Angelegenheit schicken kannst (oder an einen MOD). Ich könnte mir vorstellen, wenn knapp 6000 User darüber entscheidne wollen wird diese Entscheidung nicht vor ende 2064 getroffen.
Ich habe keinen Link entdeckt, wo man sich euer Projekt mal anschauen kann?!
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


mega2
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 20, 2006 2:33 pm

[quote=ICHBINZACHI;200286]Also "trendy hit music" solls da geben und Internetradiostream ??? Da gibts ja durchaus schon ein paar Sender ... werde Dein Projekt sicherlich mal beobachten. Wann ist denn mit der Fertigstellung der Webseite zu rechnen ???[/quote]

Wieso die neue Webseite ist doch zum Großteil fertig! Da "megaONE - trendy hit music" und "mega 2 - classic hit music" auch auf eine gemeinsame Webseite zu finden ist. Unsere Idee ist es das wir das Erfolgskonzept von "Club 977 - the 80´s Channel" angepasst an das deutsche Publikum nach Deutschland holen wollen. Wir konnten für eine Specialreihe (10 Folgen) ab Januar 2007 einen bekannten Radiomoderator der 70er und 80er Jahre für eine 80er Popstory gewinnen. Täglich gibt es neben der Musik auch Informationen aus Wirtschaft, Sport und aktuelles Geschehen in der Welt. Aber auch Sendung für Punk- oder NDW- oder DDR-Rock wird es auch geben. Hörspielreihen wie "Drei Fragezeichen???" und "Fünf Freunde" werden auch zu hören sein sowie ein 80er Quiz.

Wir könnten uns eine Zusammenarbeit vorstellen, wenn wir Themen der 80er unter Nennung eures Forums ansprechen und auch gemeinsame Ideen entwickeln die man mit diesem Forum und dem Sender verbinden könnte. Zum Beispiel einige Rubriken akustisch gestalten.

@Heiko: Ich habe mit Absicht noch keine URL hier genannt, da es sich dann wohlmöglich um Werbung halten würde.
Zuletzt geändert von mega2 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“