1. Spieltag (26.11.06 - 09.12.06)

Kinderfresser

[quote=ccc---;200905]Ach du liebe Zeit, Auswärtsmatch gegen waschbär, ein harter Brocken :([/quote]

[quote=compagnies;200913]Eigentlich reicht es mir schon, auffe Aabeid nur mit Blinden zusammen zu arbeiten; jetzt muss ich mich schon in meiner Freizeit damit abquälen und auch ausschliesslich Typen!

.... :scheisskram:

Wo ist eigentlich Schatzi abgeblieben?

Stattdessen habe ich den Schwachstruller am Hals ...[/quote]

[quote=ihkawimsns;200917]Oje, das ist 'ne harte Gruppe. Platz 7 wäre schon ein enormer Erfolg. Vielleicht habe ich ja mal mit dem Top-Checker-Bonus Glück.[/quote]

[quote=Lion;200919]Ich muss dir recht geben, ich halte auch die Gruppe C für die absolute Todesgruppe!
Und dann ist mein erster Gegner auch gleich einer, der seine Fähigkeiten in der Quali zwar nicht gezeigt hat, aber sicher zu den Geheimfavoriten zählt.

Aber soviel, liebe Prilblume, sei dir gesagt:
Mit 0 Punkten wirst du dieses Mal nicht viel erreichen. ;)[/quote]

Nachdem sich ja nun einige meiner Gruppengegner schon von Anfang an (zu Recht) vor Angst in die Hose machen, werde ich auch mal was zu den Gruppen sagen. Von den Ergebnissen des Ranking-Rätsels ausgehend ist Gruppe D sicherlich am härtesten. Die Mitspieler dieser Gruppe haben immerhin durchschnittlich 61 Punkte erzielt. Als nächstes kommt Gruppe C mit 59, dann Gruppe B mit 58 und schließlich die Pillepalle-Gruppe A (52 Punkte), wo wohl jeder Teilnehmer an der Rätselliga die Chance hätte, sich fürs Achtelfinale zu qualifizieren.... (bei der Berechnung der Durchschnittswerte habe ich die Nichtabgeber Prilblume und Chaparral nicht berücksichtigt). Bedenkt man nun aber, daß Chaparral in den ersten beiden Saisons nicht gerade mit Leistung geglänzt hat, während Prilblume immerhin beide Male in Liga 1 die Klasse halten konnte, wird schnell deutlich, daß Lion mit seiner Aussage, daß Gruppe C eine Todesgruppe ist, absolut Recht hat.... aber meine Damen und Herren Mitspieler, wer Meister werden will, muß auch die Besten der Besten der Besten schlagen!

Meine Gegner im Detail:
ihkawimsns: Pflichtsieg, wird es schwer haben nicht Gruppenletzter zu werden

ccc---: Schwer einzuschätzen. Die Leistung im Ranking-Rätsel war nicht besonders stark. Pflichtsieg. Wird sich mit ihkawimsns um Platz 7 streiten

Compagnies: Emotionsgeladene Partie. Da sind noch einige Rechnungen offen. Trotzdem ist ein Sieg Pflicht für mich. Könnte mit etwas Glück als Gruppenvierter ins Achtelfinale einziehen

Engel_07: Pflichtsieg. Auch die regionale Nähe zu Co-MoM Torsten wird ihm nichts nutzen. Wahrscheinlich Gruppenvierter, sollte jedoch Compagnies und Prilblume nicht unterschätzen.

Waschbär: Geheimfavorit der Gruppe. Ebenfalls emotionsgeladene Partie gegen die Rätselligalegende Waschbär. Aber auch hier wird sich Offenbach gegen Augsburg durchsetzen. Knapper Sieg, erreicht jedoch souverän als Gruppendritter die Playoffs

Prilblume: Der große Unbekannte. Hat das Ranking-Rätsel verpennt. In den bisherigen Saisons zweimal in der ersten Liga die Klasse gehalten. Hat also was auf dem Kasten. Sollte für mich trotzdem zu einem Sieg reichen. Wird sich mit Compagnies und Engel_07 einen spannenden Kampf um Platz 4 bieten

Lion: Favorit auf den Gruppensieg. Hier entscheidet sich der Gruppensieg. Unabhängig vom Spielausgang zieht Lion souverän ins Achtelfinale ein.

Und dann kommt das Achtelfinale in dem dann auch hoffentlich endlich French80 auf mich wartet.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

So, jetzt geht es endlich richtig los mit einem Heimspiel gegen Bounty. mal sehen wie das so wird :). Ich werde sie auf keinen Fall unterschätzen, immerhin beim letzten Mal in der 1. Liga gewesen, wenn auch nicht ganz soo stark. Auf ein faires Match..

Gruß Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=MaxiMan;200986]Leute wie murmel, Christoph und (speziell) Chaparral hatten keine wirkliche Lust (es ging ja scheinbar um nichts) und hängen nun mit in dieser Killer-Gang.
Ich geh dann mal murmeln :teufel: ...[/quote]


Schön dass Du mich überschätzt ... :newwer:

Manchmal mutier ich zum Supermurmli...:zidane::schaem:
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

KF: anscheinend rechnet aber MaxiMan nicht mit mir für das Achtelfinale... merkwürdig... bin ich denn so schlecht?
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=French80;201006]KF: anscheinend rechnet aber MaxiMan nicht mit mir für das Achtelfinale... merkwürdig... bin ich denn so schlecht?[/quote]
Naja... MaxiMan sagte ja nur, daß Feenwelt und Idaho schon so gut wie im Achtelfinale sind. Aus jeder Gruppe kommen aber 4 Spieler weiter. Schnapp Dir also einfach Platz 3 oder 4. Du schaffst das schon....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=French80;201006]KF: anscheinend rechnet aber MaxiMan nicht mit mir für das Achtelfinale... merkwürdig... bin ich denn so schlecht?[/quote]

Mit mir auch nicht :D Sieh es doch als Vorteil ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;201008]Mit mir auch nicht :D Sieh es doch als Vorteil ;)[/quote]

Wenn Scheul demnächst mit 32.000 Megabit durchs Netz schießt, wird er zum Geheimfavorit. :D

Gruß an alle Minimalisten & Maximänner
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote=ccc---;200905]Ach du liebe Zeit, Auswärtsmatch gegen waschbär, ein harter Brocken :([/quote]

Keine Angst. Das schaffst du schon. Soll ich dir die Daumen drücken?

Von dem, was ich erkannt habe, liegen Freud und Leid eng besammen. Bei einem Titel geht der Bär so zum Kotzen, dass er wirklich nichts mehr im Magen drin hat und bei einem Titel juble ich gewaltig, denn den mag ich sehr gerne.

Um auch meinen Senf zur Gruppenphase abzugeben. Ich sehe mich in dieser Gruppe auf Platz 5 (hinter Lion - Engel - Kinderfresser und compagnies). Es kommt halt immer auf die Titelauswahl drauf an.

So und jetzt höre ich mir Titel 20 an, denn den Tonträger mit diesem Titel habe ich gestern zufällig in der Hand gehabt und noch nicht wieder zurückgestellt.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=waschbaer;201011]Ich sehe mich in dieser Gruppe auf Platz 5 (hinter Lion - Engel - Kinderfresser und compagnies). [/quote]

Also ich sehe dich nur auf Platz 7.

Nämlich auch noch hinter Prilblume, IHKAWIMNS und ccc---, dafür aber vor mir. ;)

Ansonsten konnte ich gerade völlig überraschend meinen Arschbeißer Nummer 1 (welcher Schnipsel-Nummer 8 besitzt) lösen, keine Ahnung, warum ich jetzt plötzlich darauf kam (Gedankenübertragung von jemandem von euch?).
Diese Schnipselstelle klingt so brutal ähnlich zu einem anderen Titel, irgendwie hat mich der von der richtigen Lösung abgehalten.

Bin vermutlich nicht der einzige, dem diese Ähnlichkeit auffällt, ist eigentlich auch wieder eine Verwechslerliste geplant?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote=Lion;201016]Also ich sehe dich nur auf Platz 7.

Nämlich auch noch hinter Prilblume, IHKAWIMNS und ccc---, dafür aber vor mir. ;)[/quote]

Du Grinspfirsich!!! (Und das ist jetzt keine Beleidigung!) Habe ich jemals gegen dich gewonnen? (Ich wüsste es gar nicht mehr) Du bist für mich doch das, was Wolfsburg für den FC Bayern oder Zypern für die deutsche Nationalmannschaft ist. :wer::wer::wer:
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“