1. Spieltag (26.11.06 - 09.12.06)

Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Ein Sieg gegen Chaparral war eigentlich zu erwarten gewesen. Was mich ärgert ist die Tatsache, dass mir bei "Welcome to Heartlight" diese Schnipselstelle nicht bekannt ist. Woran mag das gelegen haben?

Wie dem auch sei, mehr Punkte hätte ich auch nicht nötig gehabt um Chaparral zu besiegen.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Noch einige Anmerkungen:

Der Top-Checker-Titel ist im Auflösungstableau rot gekennzeichnet - und war mit gerade mal zwei richtigen Lösungen offenbar gut gewählt. :D

Im Ergebnistableau sind die Punktzahlen der Spieler, die den Top-Checker-Titel gelöst haben, ebenfalls rot gekennzeichnet. Wie angekündigt, wird der dafür ausgelobte Zusatzpunkt auf die Spielpunkte (SP) aufgerechnet, sodass sich am Ende eine Gesamtpunktzahl (GP) ergibt. Diese ist für die Einordnung des Spielers in der Tabelle entscheidend, das nächste Kriterium ist dann die Anzahl der Trefferpunkte.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

oh mann - cool nen unentschieden - als start nich schlecht "fee die hand schuettel"
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Flow;202129]Was mich ärgert ist die Tatsache, dass mir bei "Welcome to Heartlight" diese Schnipselstelle nicht bekannt ist. Woran mag das gelegen haben?[/quote]
Bei dem Schnipsel handelt es sich um das Intro des Songs, den ich auch nur damit kenne. Sobald die "rapidshare"-Links kommen, kannste dir selbst ein Bild machen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Yatagan
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 13, 2006 1:13 pm

Oh ohhh :D
Zuletzt geändert von Yatagan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=knochn;202131]oh mann - cool nen unentschieden - als start nich schlecht "fee die hand schuettel"[/quote]

*zurückschüttel*
Tja, irgendwie hatte ich es im Gefühl, daß Du Dich mal anstrengen würdest.
:)
Deshalb habe ich dann doch etwas mehr Zeit aufgewendet.
Aber mehr war einfach nicht drin. Das, was ich nicht habe, sagt mir auch überhaupt nichts. Kaja habe ich noch nie gehört und Deborah Sasson kenne ich allenfalls vom Namen her.
War ein gutes Match. In vielen anderen Begegnungen hätten wir damit gewonnen.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Habe gerade mal bei Kenny Loggins nachgehört, ist definitiv das Intro :). Hätte man auch mal drauf kommen können *grummel*. Kaja kenn ich auch definitv nicht. Genausowenig wie Moskwa TV

Aber bin zufrieden, mit einem Sieg in die Liga gestartet :juhu:

Ach und den Mike Mareen Song kann man sich bei youtube zu Gemüte führen. Sehr lässig.. Und Kate Bush gibt es dort auch zu hören..
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

"Shouldn´t do that" von Kaja kenn ich durch YouTube inzwischen nun auch. Für alle, denen Kaja nichts sagt, das waren Kajagoogoo. Sie hatten sich entschlossen, das GooGoo aus ihrem Bandnamen zu streichen.

Zu "Welcome to Heartlight": Da sieht man mal wieder, wie deutsche Radiostationen die Intros bestimmter Songs behandelt. Schämt euch in Grund und Boden!:motz:
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Uff, mit wehenden Fahnen untergegangen ... Glückwunsch IDAHO. 36 Punkte hätte ich eh nie geschafft. Obwohl ich irgendwie ein paar Sachen doch noch kennen könnte. Und bei Taylor Dayne habe ich glatt den falschen Titel genommen. Dafür erkannte ich sowohl Mike Marren als auch Moskwa TV :lol:

KAJA müßten eigentlich KAJAGOOGOO ohne den Lihmal sein.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;202134]In vielen anderen Begegnungen hätten wir damit gewonnen.[/quote]

stimmt sind ja "nur" 6 leute mit 30 oder mehr punkten...
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“