1. Spieltag (26.11.06 - 09.12.06)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;200914]
BTW: Sagt mal, einige Schnipsel klingen trotz 128k nach echter Telefoniebandbreite. Einzig Torsten seine erfreuen die Ohren und sind ein echter Hörgenuss. Was encodiert sich der Meister aus W. denn da zurecht? :zahn:[/quote]
Manchmal klingt schon das Quellmaterial wie durch 'ne Klotür aufgenommen. Meine Nummern 06 und 20 sind auch nicht gerade referenzverdächtig. [img]http://smilies.myioff.net/crap.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;200921]Manchmal klingt schon das Quellmaterial wie durch 'ne Klotür aufgenommen.[IMG]http://smilies.myioff.net/crap.gif[/IMG][/quote]

Hä? Wie versteh ich das? Bamalama hat die Musik laufen lassen und du hast heimlich durch die Tür mitgeschnitten? :D :ro :wer:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;200922]Hä? Wie versteh ich das? Bamalama hat die Musik laufen lassen und du hast heimlich durch die Tür mitgeschnitten? :D :ro :wer:[/quote]

Aber nur bei der 06 und der 20. Die restliche Zeit saß musi auf'm Keramikhocker.

Kurzfilm über die Aufnahmearbeit für die Schnipsel des 1. Spieltages:
[IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/c025.gif[/IMG]

Man kann von Glück reden, dass es bisher noch nicht möglich ist, Gerüche inkl. Audio zu komprimieren. Da würden uns bei Sonny's beschriebener Mitschnittvariante einige Titel bestimmt mächtig anstinken. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;200922]Hä? Wie versteh ich das? Bamalama hat die Musik laufen lassen und du hast heimlich durch die Tür mitgeschnitten? :D :ro :wer:[/quote]
Was glaubst du, weshalb ich mir für meine Sitzungen ausgiebig Zeit lasse? :D [IMG]http://people.freenet.de/toko71/klotuer.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich habs ja gewusst :idea::grinwech:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;200910]Wer trotz läppischster DSL-Preise immer noch per Modem durch's Netz krückt, hat's auch nicht besser verdient. [IMG]http://smilies.myioff.net/hammer.gif[/IMG][/quote]

Wenn nächste Woche alles klappt, jage ich mit Multikabel durchs Netz.

Rätselpaket ist angekommen, entpackt und gehört.

Die Nummer 13 tröstet mich über die ganze letzte Saison hinweg ;) Danke.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;200914] Vielleicht ist Scheul's ländliche Region noch nicht erschlossen? :nixweiss:[/quote]

Eigentlich ist hier alles verfügbar, aber bisher war ich zu bequem irgendwas zu ängern.


[quote=brandbrief;200914]
BTW: Sagt mal, einige Schnipsel klingen trotz 128k nach echter Telefoniebandbreite. Einzig Torsten seine erfreuen die Ohren und sind ein echter Hörgenuss. Was encodiert sich der Meister aus W. denn da zurecht? :zahn: [/quote]

Dann hör Dir das Ganze mal in der Qualität an, wie ich es bekomme. Da meinste daß ist Telefonbrandbreite aus einem U-Boot kommend.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

Die Freude über das gute Abschneiden in der Vorrunde und das Entsetzen über die zugeordnete Gruppe sind etwas nüchterner Betrachtung gewischen, so dass ich einmal zusammenfassen möchte:

Von den Songs, die ich vorher nicht gekannt habe (und auch nur z.T. erraten konnte) haben die Nummer von Jermaine Jackson und vor allem die von Swan den Sprung in meine aktuelle Rotation geschafft. Das Nümmerchen von Vanessa dagegen ist eine einzige Enttäuschung. Hier war im Schnipsel bereits das beste vom Song enthalten.

Sagt mal, kann es sein, dass es vom King-Song keine Lyrics im Netz gibt? Wenn doch, bitte ich um Angabe des Links.

So und während ich jetzt langsam zur ersten Spieltagsrunde rüberwechsle, ist auch die Playlist der Qualirunde vollständig angekommen und kann nun nebenbei mitlaufen. Zum Glück kann ich mittels Skip-Taste diese Heavy-Sachen rasch ausblenden.

.............................................

Auch wenn man nach rein mathematischen Gesichtspunkten keine festen Beweise dafür findet, so ist doch die Gruppe D, die mit Abstand stärkste, soweit es um die echten Qualitäten der Spieler geht (Dagegen ist die Gruppe A defintiv relaxt und Idaho und Feenwelt schon im Achtelfinale).

Flow, Elek.-maxe und Cord haben in der Quali-Runde ganz ordentlich gepunktet. Leute wie murmel, Christoph und (speziell) Chaparral hatten keine wirkliche Lust (es ging ja scheinbar um nichts) und hängen nun mit in dieser Killer-Gang. Expander kann ich noch nicht ganz einschätzen. Und das Ende vom Lied: Ich denke, dass man jetzt nur dann eine Chance auf den Spieltagsieg hat, wenn man mindestens 30+X Punkte hat. Und was winkt dann? Einer aus der Gruppe B, was auch nicht besser ist.

Ich geh dann mal murmeln :teufel: ...
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=MaxiMan;200986](Dagegen ist die Gruppe A defintiv relaxt und Idaho und Feenwelt schon im Achtelfinale).[/quote]

Finde ich gut, daß Du meine Gegner für mich in Sicherheit wiegst :schaem: .
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=MaxiMan;200986]Das Nümmerchen von Vanessa dagegen ist eine einzige Enttäuschung. Hier war im Schnipsel bereits das beste vom Song enthalten.[/quote]
Die "Obsession"-Nummer ist auch stinkend langweilig, im Gegensatz zum launigen Trash "Upside Down (Dizzy Does It Make Me)": Klick mich! [img]http://smilies.myioff.net/clap.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“