2. Spieltag (10.12.06 - 01.01.07)

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Im englischen heißt es wohl DISASTER :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

jaaa die 11 ich komm noch ned drauf, aber sobald mein kopf mir singt wie' eigentlich in dem lied weitergeht....

das mit den web.de Accounts ist aber komisch, weil web.de ja schon länger zu gmx gehört und die ja auch ordentliche Postfächer ham...

Flow: Ohne ein Wunder in der unendlichen Nacht wirst Du wohl Deinen nächsten Sieg einfahren
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=expander;202293]Echt ? Na dann mach mal weiter so. Damit ich wenigstens einmal als Sieger vom Platz gehen kann. [/quote]

Frei nach Konrad Adenauer: Was interessiert mich mein Gewäsch von heute Vormittag". A bisserl mehr hab' i schon.

[quote=expander] ... ABER für die 7 und die 17 gehört ihr geteert, gefedert und gevierteilt...[/quote]

Na, ob Du Dich damit beliebt machst? Ich mag beide Nummern, die eine aber a bisserl mehr. :D
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=MaxiMan;202302][QUOTE=Expander]
... ABER für die 7 und die 17 gehört ihr geteert, gefedert und gevierteilt...
[/QUOTE]Na, ob Du Dich damit beliebt machst? Ich mag beide Nummern, die eine aber a bisserl mehr. :D[/quote]
Fan von Nummer 7? :geberdim:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
expander
Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi Sep 01, 2004 8:53 am
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser schmeißt sich zu Recht weg]Fan von Nummer 7? :geberdim:[/quote]

Wenn hier das Motto schon Zuckerbrot und Peitsche ist, Liebe MoM`s, dann gibt es, wenn ihr schon akustischen Durchfall wie die Nr. 7 und 17 hier zum besten gebt, eben auch von mir beides.

Fan von Nr. 17 würde ich ja noch irgendwo nachvollziehen können, wenn man die Musik weglässt, aber von der 7 ????? Örks.
Zuletzt geändert von expander am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Nachdem hier wie immer über die Musikauswahl der MoM's gelästert wird, muß ich doch mal ein Lob loswerden: besten Dank für Nummer 3. EIn feines Stück Musik, das ihr da ausgegraben habt....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

@ Murmel:
Mit einem Sieg meinerseits ist leicht gesagt, denn einige Gesangspassagen scheinen gegen Google ziemlich widerstandsfähig zu sein. Trotzdem bin ich guter Dinge, dich zu schlagen.:party:

Meine Highlights in der Runde:
3, 6, 11, 13, 14 und 16.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=expander;202309] Fan von Nr. 17 würde ich ja noch irgendwo nachvollziehen können, wenn man die Musik weglässt, aber von der 7 ????? Örks.[/quote]

Du gibst mir Rätsel auf (dürfte Dir gefallen). Die 7 ist - na ja, subjektiv gesehen - vielleicht etwas verbraucht. Ich mag die Nummer dennoch.

Aber bist Du Dir sicher, die 17 wirklich erkannt zu haben? Es gibt bestimmt schlechte und beschimpfungswürdige Musik in diesem 80er-Jahrzehnt. Doch ob dieses kleine Stück Musik da mit einzuordnen wäre?

Ansonsten möchte ich auch meinen persönlichen Lieblingssong aus dieser Runde benennen: Es ist die Nummer 4. Danke, lieber Torsten.

Einen AB habe ich auch schon gefunden, es ist die 13. Da heißt es wieder einmal eine ganz bestimmte Kategorie in Gänze durchzuhören (Blöd ist, dass ich dies bereits in der letzten Runde hinter mich gebracht hatte). Wäre nett, wenn das dann gleich der TC wäre, so von wegen "alles in einem Aufwasch".
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Das geknechtete Ratevolk sei getröstet: Schnipsel Nummero 11 wäre auch mein Arschbeißer Deluxe. Da hat euch der Chef-MoM ein ganz besonders zähes Stück Leder serviert... [img]http://smilies.myioff.net/clap.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Da kann ich ja beruhigt sein, dass mich das nicht betrifft. :)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“