2. Spieltag (10.12.06 - 01.01.07)

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bündel in postfach gesehn
bündel runtergeladen
bündel einmal gehört
mir vorkomm wie in einem musikalischen irrgarten*ausgang such*
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

[quote=musicola;202230]Was denn? :nixweiss: Ist doch 'n toller Song! :patt:[/quote]

Weiß ich selbst, hab auch gar nichts gegen den Song! Aber der Zeitpunkt, indem es auftaucht...! Näher geh ich aber nicht ein, aber es dürfte wohl für alle 32 Spieler nach Kiz wohl unschwer erratbar sein.:wer:
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ach und ich habe schon gedacht: Gut, dass ich diesmal nicht mitspiele, in dieser Runde wäre ich ja völlig verratzt gewesen. Aber wie ich sehe, geht es allen so! Ich habe auf Anhieb ganze 4 Titel erkannt, der Rest sind entweder XXL-Arschbeißer oder absolute Nichtwisser. Gut, dass ich nicht mitspiele, das schont wenigstens meine Nerven :) Sehr schön finde ich allerdings die Nummer 12, die für mich ein gefühlter End-70-er ist. EDIT: Ist aber keiner. Denn selbstverständlich habe ich das nachgeprüft. Wäre mir eine Genugtuung gewesen, zur Abwechslung mal euch einen Irrläufer an den Kopp zu schmeißen :D
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka]
Denn selbstverständlich habe ich das nachgeprüft. Wäre mir eine Genugtuung gewesen, zur Abwechslung euch mal einen Irrläufer an den Kopp zu schmeißen[/quote]
Schätzken, wir überprüfen die Titel mindestens genauso gründlich wie du... :newwer:

An dieser Stelle sei noch verraten, dass von mir die Schnipsel 01, 03, 04, 08, 10, 12, 13, 15, 17 und 20 stammen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Na eben drum Torsten, eben drum! :D
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

Ich nehm mal an, der TC ist die 7. Weil - der Rest is ja nu echt pillepalle!
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

hola, brandbrief auf ein gutes match. obwohl ich wie du diese runde eher als demotivationsrätsel ansehen muss. auf anhieb erkenne ich auch nur ganz ganz ganz wenige.

@talktalk
ich bin überrascht, dass ich gegen dich gewinnen konnte. aber es freut mich ;) allerdings macht es mir schon bange, dass die meisten sieger über 30 punkte gehabt haben. bei mir war einfach nicht mehr drinne.
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;202245]
An dieser Stelle sei noch verraten, dass von mir die Schnipsel 01, 03, 04, 08, 10, 12, 13, 15, 17 und 20 stammen.[/quote]

Ist da auch was leichtes drunter?
Nachdem ich in der Quali-Runde jeden der Torsten-Titel erkannt habe (und das bei 20 Stück!), schaffe ich es jetzt gerade noch, einen seiner Titel zu erkennen, ohne google einzusetzen.
Zum Glück hat auch Musi ein paar Schnipsel beigesteuert. ;)

Gut, macht nichts, ist für jeden gleich schwer. Aber noch weiter muss der Schwierigkeitsgrad nicht gesteigert werden.

Einen Tipp für den TC-Schnipsel kann ich diesmal nicht abgeben, da kommt zu viel in Frage. Ich werde ihn jedenfalls auch diesmal sicher nicht herausbekommen.
Und ob ich gegen IHKAWIMSNS groß punkten kann, wage ich zu bezweifeln, googeln kann ja schließlich auch er! ;)

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Lion;202251]Ist da auch was leichtes drunter?
Nachdem ich in der Quali-Runde jeden der Torsten-Titel erkannt habe (und das bei 20 Stück!), schaffe ich es jetzt gerade noch, einen seiner Titel zu erkennen, ohne google einzusetzen.
Zum Glück hat auch Musi ein paar Schnipsel beigesteuert. ;)[/quote]
"Zuckerbrot und Peitsche" lautet das Credo des MoM-Teams... :D

Und damit eines klar ist: Die Zeiten, in denen hier regelmäßig die 40 Punkte geknackt wurden, sind endgültig vorbei. Seit dem 26.11.2006 hat wieder der Ernst des Lebens begonnen. :zahn:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Äußerst unangenehme Runde, werde wohl gegen die Einstelligkeit kämpfen.

Viel Spaß auch User Feenwelt mit dem aktuellen Bündel! :)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“