2. Spieltag (10.12.06 - 01.01.07)

Kinderfresser

So. Vor ca. 45 Minuten Heimgekommen, Forum gelesen, mich über den 2. Spieltag amüsiert und Mails abgerufen....

ccc--- ist die gleiche Kragenweite wie Ihka... sollten also sichere zwei Punkte werden....

Und nun erstmal in das Bündel reinhören...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=waschbaer;202237]Schnipsel erhalten - reingehört - umgefähr genauso viel erkannt wie Feenwelt - entschlossen in diesen Wochen keine Zeit zu investieren, sondern stattdessen lieber Weihnachtsgeschenke zu kaufen (obwohl ich das hasse wie die Pest) - Abgabe irgendwann in den nächsten Wochen :waschbaer:[/quote]

Jaja, unser waschbaer erwartet wohl wieder ein Disaster und räumt dann wahrscheinlich erneut 30 Punkte oder mehr ab...

:narr:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=musicola;202261]Jaja, unser waschbaer erwartet wohl wieder ein Disaster und räumt dann wahrscheinlich erneut 30 Punkte oder mehr ab...

:narr:[/QUOTE]
Seh ich genauso.... tief stapeln, hoch gewinnen.... in diesem Sinn.... ich hab gar nix erkannt :wer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
expander
Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi Sep 01, 2004 8:53 am
Kontaktdaten:

Reingehört, ein paar auf Anhieb erkannt, und einige wo ich mir noch Bestätigung holen muß.

Nette Runde, Respekt an das MoM Team für die Schnipsel 9, 16 und 20. Gleich mal in voller Länge reinziehen.

Gegen meinen Gegner wirds aber wieder nicht reichen. 25 Punkte sind auch in dieser Runde utopisch.
Zuletzt geändert von expander am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ccc---
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo Okt 23, 2006 8:18 pm
Kontaktdaten:

Sorry, Doppelpost!!
Zuletzt geändert von ccc--- am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ccc---
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo Okt 23, 2006 8:18 pm
Kontaktdaten:

[quote=Flow;202220]für die 7 gebührt dem Schnipselhersteller 100 Peitschenhiebe auf die nackten Füße.[/quote]
:muhaha:

Und die 17 ist einfach nur schööööön :liebe:
Zuletzt geändert von ccc--- am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

Ah ja, wieder 20 Schnipsel bekommen. Schön, schön, sogar einige mit Text dabei. Ob ich die schon mal gehört habe? Vielleicht, vielleicht auch nicht ...

Jedenfalls bitte ich angesichts der allgemeinen Ratlosigkeit um ein riesiges Dankeschön dafür, dass Dank meiner Anfrage, die Spieldauer für diese Runde verlängert worden ist. Nutzt natürlich nur, wenn man das mehr an Zeit auch nutzen kann.

@expander: Na, immerhin, mit drei sofort erratenen Titeln haste im Augenblick mehr als ich.
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Waschbär schrieb am 1. Spieltag]Aus Zeitmangel nur zweimal durchgehört - wenig erkannt - Erkanntes reingeschrieben - abgeschickt - zusammengebrochen - Disaster erwartend
[/quote]

[quote=musicola verfasste am 2. Spieltag]Jaja, unser waschbaer erwartet wohl wieder ein Disaster und räumt dann wahrscheinlich erneut 30 Punkte oder mehr ab...

:narr:[/quote]

:finger: Ich weiß ja nicht welche Rechtschreibreform ihr so habt, aber bei mir (und Duden-Online) heißt es immer noch Desaster.... :newwer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
expander
Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi Sep 01, 2004 8:53 am
Kontaktdaten:

[quote=MaxiMan stapelt tief:]

@expander: Na, immerhin, mit drei sofort erratenen Titeln haste im Augenblick mehr als ich.[/quote]

Echt ? Na dann mach mal weiter so. Damit ich wenigstens einmal als Sieger vom Platz gehen kann.

Mein persönlicher AB ist die 11... verfluchte Sch&%§e, wo hab ich das Geöddel schon mal gehört.

Klasse auch die 10, super ausgesucht. ABER für die 7 und die 17 gehört ihr geteert, gefedert und gevierteilt. Wißt ihr wie lange das dauert die Kotze vom Bildschirm wegzukriegen ???:motz:
Zuletzt geändert von expander am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

[quote=expander;202293](...)

Mein persönlicher AB ist die 11... verfluchte Sch&%§e, wo hab ich das Geöddel schon mal gehört.

(...)
[/quote]


das WAAAAAAAAAS?? :). Ist aber zur Zeit auch mein mega-AB

sehr geil ist die 20, super ausgesucht..

Gruß Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“