Brandneu und nur hier, sonst nirgends ...

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Erstmal allen ein prächtiges und Gutes Neues Jah 2007.

Es geht mal wieder in die nächste Runde, mittlerweile glaube ich in die siebte und wie mittlerweile sicherlich bekannt ist, fehlt mir immer mehr die Zeit um mich um das Forum zu kümmern. Allerdings benötigt ein Forum in dieser Größenordnung schon ein wenig Pflege und Aufmerksamkeit.

Es gibt seit heute einen neuen User namens Sven. Sven wird mich tatkräftig in Sachen Forum unterstützen. Er ist, wenn ich das so sagen darf, ein Crack was VB angeht und weiß auch sonst ne Menge über Foren, internet, Suchmaschinenoptimierung etc und greift natürlich auch auf eigene Erfahrungen mit großen (und noch größeren) Foren zurück.

Er wird hier einiges verändern und ist sicher auch auf eurer Meinung gespannt.

Wie dem auch sei, pleeeeeasseeee weeeelcommmme .... Mister .... knowitall.... the new Member and Admin ... Sven .. alias Gandalf ! :juhu::respect::D:finger:
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Hawopll. Herzlichst willkommen hier im Forum und im speziellen im moderativen und administrativen Bereich!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

dann auch von mir ein hallo

p.s.niergends sieht mit nur "i" besser aus;)
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Na dann...

Suilad Gandalf!

Anar caluva tielyanna! :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Willkommen an Board @ Gandalf! :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

willkommen und gut gebrüllt Löwe ...
Ein prima Plan wäre es, wenn man in den Kalender auch Termine für 2007 eintragen könnte :)

btw. finde ich es schon ok, wenn benutzer ihren unmut über dinge zum ausdruck bringen :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

ich fand deine aussage bzw. erste stellungnahme zudem Thema klang etwas harsch, basierte das eher auf persönlicher Erfahrung oder wie oder was :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

[quote=murmel;203772]willkommen und gut gebrüllt Löwe ...
Ein prima Plan wäre es, wenn man in den Kalender auch Termine für 2007 eintragen könnte :)

btw. finde ich es schon ok, wenn benutzer ihren unmut über dinge zum ausdruck bringen :)[/quote]

Das mit dem Kalender war nur ne Einstellungssache hab ich mal eben erledigt solange Sven noch nicht rumrudert hier.
Ich trete mal wieder vornehm in den Hintergrund. :)
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

oh fein gleich mal austesten :D

jaja der vornehme magische Hintergrund :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“