3. Spieltag (07.01.07 - 20.01.07)

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Da muß ich doch glatt dem Knochn gratulieren. Sowas aber auch. Das Einzige was mich tröstet: Ich kannte 2 der 5 Lieder die keine 10 Leute erkannt haben. Dafür kenne ich anscheinend nicht die Lieder, die sonst jeder kennt. Seltsames Spiel :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

@danke danke - aber angst gemacht haste mir schon "g" - extrabreit und bronskibeat hat mich auch gewundert das es sowenig erkannten - aber da war ja auch nix mit googeln...
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=murmel;205800]...an Extrabreit habsch überhaupt ned gedacht.: [/QUOTE]:muhaha: :muhaha: :muhaha: :grinwech:

und! mein erster sieg in diesem spiel seit teilnahme...:juhu: :aloa: :party: :sofa: :spin: :wedidit: :wedidit:

sorry marioN, das musste jezz sein...

meine AB's waren 5,7,9 und da gehts mir grad so :kopfpatsch: :hammer:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Glückwunsch, Bounty. Da habe ich Dir ja in Post Nr.91 nicht zu viel versprochen :D

Das war aber auch wirklich nicht meine Runde. Das was ich nicht kannte, war auch alles nicht zu ergoogeln. Und der eine Punkt, den ich verloren habe, weil ich nur die Hälfte vom Titel aufgeschrieben habe, hätte mich auch nicht mehr gerettet.
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Lion;205786]Gewonnen, immerhin. :)
Aber eigentlich ärgere ich mich jetzt fast.

Ich bin ja so doof.
Bei der 16 waren ja im Schnipsel deutlich die "Tennis-Schläge" zu hören.
Was macht der schlaue Löwe?
Richtig, er schaut mal im Forum nach, ob Titel zum Thema Tennis irgendwo gelistet sind. Und tatsächlich findet sich dort ein Thread. Unter anderem gelistet: Chris Thompson - The Challenge.
Aber auf die Idee, in diesen Titel mal reinzuhören (ist ja auch immerhin einen Klick entfernt), kam ich dann nicht mehr, war mir zu sicher, dass der es nicht ist. :scheisskram:[/quote]
Was glaubste was ich mich ärgere. Auf den Chris Thompson Titel bin ich auch gekommen. Hab sogar reingehört in den Song. Allerdings hab ich nicht den gesuchten Mix und mich deswegen gegen den Song entschieden. Auch Extrabreit hätte ich noch erkennen können (mag da aber "Allegro für Annemarie" lieber). Ärgerlich auch "The Downeaster 'Alexa'". Den Song kenn ich auch und hätte ihn vielleicht auch erkennen können. Der Rest ist mir allerdings unbekannt.

Da hat der gute Compagnies aber Glück gehabt und ich definitiv einen Sieg verschenkt!


[QUOTE=Lion;205786]Wenn ich irgendwann auch mal einen Gegner erhalte (;) , vor den Play-Offs vermutlich nicht mehr), sollte sowas nicht passieren. [/QUOTE]
Wenn Dir diese Aussage am 7. Spieltag nicht nochnmal Leid tun wird.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;205791]Mmmhhh, da verstummt Leipzig.[/quote]

Wie kommst Du darauf? Hier steigt gerade `ne Party. Drittes Spiel, dritter Sieg! :juhu:


[quote=Flow;205784] Ein Punkt vor MaxiMan gewonnen, aber er kommt treffermäßig erheblich näher! ...[/quote]

Leider bist Du nun schon um einen Punkt voraus. Wie ich schon schrieb, wir treffen uns erst in der letzten Runde. Glückwunsch aber dennoch!

[quote=ccc---;205794]G G Andersson als TC, wie geil!
Dummerweise hab ich den Interpreten sogar erraten, den Song aber leider nicht.[/quote]

Das geht mir genau so. Und ich könnte mich ärgern darüber. Die ganze Zeit musste ich an Audrey Landers (Summernight in Rome) denken, dachte dann aber, dass es wohl doch der gute Gerd Grabowski ist. Aber auf die Idee zu kommen, da weiter nachzuforschen, bin ich nicht gekommen. :motz:Ich hatte auch eher Billy Joel für den TC auf der Liste der Verdächtigen.


[quote=brandbrief;205804]Beim "Tennisschnipsel" verstand ich anfangs immer "Beckham" statt "Backhand" und war verwundert, watt der Mann vom Posh Spice in 'nem Song zu suchen hat, bei dem eindeutig Geräusche von Filzmurmeln zu hören sind ... [/quote]

Auch das ging mir ebenso. Wie Lion habe ich dann im Forum gesucht und den Tennis-Thread gefunden. Eines der wenigen dort genannten Lieder, welches ich vom Namen her kannte, war „The Challenge“. Allerdings ist der Schnipsel fies, da untypisch und wohl nur in der Maxi enthalten. Ich wollte beim Reinhören schon die Stop-Taste drücken, als plötzlich dieser Sprechteil begann.

Extrabreit und Barkays habe ich leider nicht erkannt, obwohl beide Nummern auf CD bei mir rumstehen. Bei den Breiten hatte ich eher Sex Pistols im Verdacht, bei Barkays brachte auch intensives G**glen nichts, einschließlich dem Nachlesen bis auf Seite 12 der Trefferliste.
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Flow;205784]
Die Songs von Barkays und Extrabreit sagen mir nix und "The Challenge" kenn ich leider nicht audiomäßig.
[quote=musicola;205785]Ändert sich noch im Laufe des Tages! :)[/quote][/quote]

:trippel: Ich freu mich schon auf die Hörbeispielscheibe der Debut-Saison. Man munkelt, dass das Coverdesign vor Kreativität nur so strotzt und eine audiophile Hochleistung zu erwarten ist. :wer:


Christoph hat sich so ins Zeuch jelegt und niederlagte trotzdem. So ein Pech. Eine ganze Region fühlt mit dir.
Aber denk immer dran: Sachsens Glanz ist unvergänglich. Preußens Gloria ist mit dir. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;205804][IMG]http://www.cheesebuerger.de/smiliegener ... 17/289.png[/IMG]

Zitat von TalkTalk aka T.T. Anderson Beitrag anzeigen
...den Top Checker ... finde ich riesig.
Schön, wie man den Sinn von Zitaten durch Auslassen einer geringen Anzahl von Wörtern verfälschen kann... :D
[/QUOTE]
Mist, jetzt haste allen meinen waren Musikgeschmack verraten.:D
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Hmmm...
Ja...
Gewonnen... soweit so gut...
Wobei gegen eine richtig gute Punktzahl!!!
Und dann das: Abstieg auf Platz 5... das ist doch total grmpf...;-)
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Danke für die Anerkennung meiner Leistung.
Ich ärgere mich aber über mich, da ich die zwei nicht erkannten Lieder doch kenne. Bei Extrabreit hab' ich gerätselt und gerätselt.....
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“