4. Spieltag (21.01.07 - 03.02.07)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Sorry für die Verspätung, Leute. Der Chef-MoM ist seit heute Morgen auf'm Flohmarkt, und ich hab zwar lange, aber ziemlich schlecht gepennt. [IMG]http://smilies.myioff.net/nachtschwaerm.gif[/IMG]

Hier nun endlich die Auflösung:

[IMG]http://people.freenet.de/momteam/AGP4.png[/IMG]

[IMG]http://people.freenet.de/momteam/ETGP4.png[/IMG]


Von User Prilblume kamen bis zuletzt keine Lösungen, er wird in dieser Runde deshalb mit null Punkten gewertet.

Wie schon eingeräumt und an den Ergebnissen abzulesen, war dies sicher die härteste Runde bisher, und wir werden kommende Bündel wieder humaner gestalten.

Der Top-Checker wurde dieses Mal nicht geknackt, aber der war auch 'ne sehr harte Nuss. Einige Infos dazu:

Clair Marlo ist eine amerikanische Sängerin und Produzentin kroatischer Abstimmung, die sich vor allem in der audiophilen Szene einen Namen gemacht hat. Das für dieses Spiel ausgesuchte "All For The Feeling" stammt vom 89er-Album "Let It Go", ich bin auf den Titel vor einigen Jahren durch eine HiFi-Test-CD aufmerksam geworden. Eine leichtfüßige, eingängige Popballade, die vor allem unter guten Kopfhörern ein echter Ohrenschmaus ist - deshalb wird sie in meinem Teil des "Servicepacks" auch mit 320 kbps enthalten sein. Vielleicht findet der eine oder andere ja Gefallen an diesem Song.

[IMG]http://freenet-homepage.de/trashman71/ClairMarlo.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

edit edit
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Na, das nenn ich Glück! Knapper Sieg gegen Christoph!

3 der Songs (Great White, Yello und Dire Straits) kenn ich nur vom Lesen, vom Hören nicht. Die restlichen 6 Titel sind mir absolut unbekannt.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Manno, das war ja mal wieder knapp.
Sorry Scheul, hat leider nicht geklappt für Dich, aber du hast es in der Hand gehabt, leider aber nicht auf den Lösungszettel geschrieben.
Dann werd ich mal Nürnbergs Trainer Meier nach dem Bayern Spiel zitieren und sagen: Wir sollten jetzt nicht mehr von Abstieg reden.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Blinky;207608]Manno, das war ja mal wieder knapp.[/quote]
Allerdings. Du musst ja ein sehr bescheidenes Liebesleben haben, so viel Glück im Spiel ist ja schon unverschämt. ;) Jetzt schon zum vierten Mal knapp gewonnen und mit einer Trefferzahl auf Platz zwei liegend, die in Gruppe C selbst der Vorletzte noch toppt... :zahn:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

*verbrannte flügel beäug* glückwunsch an brandi

und auch schwarz auf gelb bzw blau kenn ich nur ein bruchteil mehr als auf meinem lösungszettel....
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Au weia. Sehr knapper Sieg!
Sorry Compagnies, ein Punkt wäre mit 21 Punkten hochverdient.

Habe aber wieder mal ein paar Punkte verschenkt.
Die 2 ist wirklich ärgerlich, wie schon mal erwähnt habe ich den nicht erkannt, bei der 4 habe ich - obwohl ich durchaus zum gesuchten Titel tendiert habe - leider nur Nik Kershaw angegeben (auf der Best-of-Version ist aber die Schnipselstelle nicht enthalten, den Titel habe ich in den 2 Wochen mehrfach angehört), und auch die 10 und die 20 sind mir durchaus bekannt, speziell die 20 durchaus gut, aber eine Sekunde länger hätte der Schnipsel schon sein dürfen.

Naja, ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss (habe ich das nicht schon mal erwähnt?)

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Puuuuh! War knapp....aber hauptsache gewonnen.... Engel hat aber auch Pech gehabt. In Gruppe C hätte er fast alle anderen geschlagen.... aber eben nur fast :)

Gut, daß ich ins Rätsel mehrfach reingehört hab. Nach dem ersten Hören hatte ich nur 2, 8 und 16

BTW: Lion hat ja weniger Punkte als ich :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Boah, was knapp.

Glückwunsch@Kinderfresser! :) :respect:

Hatte eh nicht wirklich damit gerechnet, dass ich gewinnen werde, aber dass es so knapp ausgeht, hätte ich auch nicht gedacht.
Zwei Treffer waren geraten: Dire Straits habe ich nur am Gitarrenspiel erkannt, allerdings den falschen Titel aus der endlos langen Liste gefischt und dann habe ich noch per Zufall den richtigen Interpreten von "These Boots..." getippt.

Manchmal bringt es tatsächlich etwas, ins Blaue zu tippen. :)

Jetzt lege ich nochmal die Great White-Platte auf und bin auf die angekündigte *ille*alle-Runde gespannt. :juhu:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Engel_07;207614](...) und dann habe ich noch per Zufall den richtigen Interpreten von "These Boots..." getippt.[/QUOTE]
Den hab ich nicht geraten, sondern nach diversen Hörproben auf diversen Webseiten tatsächlich gefunden (wo wird nicht verraten. Könnte die Konkurrenz demnächst sonst auch ausutzen ;) )
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“