4. Spieltag (21.01.07 - 03.02.07)

Kinderfresser

[QUOTE=brandbrief;205862]Schon wieder eine Erste-Liga-Koryphäe der letzten Saison. Mal sehen, was der Fledermauskokosriegel so zu bieten hat. :)[/QUOTE]
Vielleicht wird dem ewigen Zweitligisten ja gegen die Erstliga-Koryphäe ja der Aufstand gelingen... :D


[QUOTE=Lion;205863]Naja, wenn sogar Kinderfresser behauptet, den Song erkannt zu haben, dann sollte mir das ebenso gelingen.
Auch wenn man bei ihm immer damit rechnen muss, dass manch mp3-Titel falsch benannt ist! ;)[/QUOTE]
Stimmt. Deswegen bin ich ja auch auf Nummer sicher gegangen und habe die CD rausgekramt.... :newwer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ccc---
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo Okt 23, 2006 8:18 pm
Kontaktdaten:

[quote=ihkawimsns;205858]OK, auf der Pinnwand war's jetzt für mich ersichtlich. Kellerduell! :D[/quote]
Biete dir hiermit ein Unentschieden an. Geben wir beide leer ab :schaem: :wer:

;)
Zuletzt geändert von ccc--- am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=musicola]
Ist überhaupt bei jemandem von euch das Bündel angekommen?[/quote]

Ja, bei mir zumindest laut Posteingang um 14.44 Uhr. :)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Engel_07;205874][QUOTE=Musicola]Ist überhaupt bei jemandem von euch das Bündel angekommen?[/QUOTE]Ja, bei mir zumindest laut Posteingang um 14.44 Uhr. :)[/QUOTE]
Bei mir erst um 16:26 Uhr
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote=musicola;205857]Also erstmal:

Das Bündel wurde laut Thunderbird ordnungsgemäß verschickt.

Keine Ahnung warum da bei manchen nix ankommt... :nixweiss:

Ist überhaupt bei jemandem von euch das Bündel angekommen? :fr:?[/quote]

ja, ebenfalls 14:44

[quote=musicola;205857]
[quote=MarioN;205846]
Diese Nr. 2 kenne ich ganz sicher und wird mich wohl auch als einziges noch die nächsten Tage beschäftigen. Paar Sekunden mehr wären da schon recht hilfreich gewesen :wer:[/quote]

Ein paar Sekunden mehr (egal ob vorne oder hinten drangehängt) hätten den Titel verraten... :finger:[/quote]

Deswegen habe ich das ja geschrieben :wer:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
expander
Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi Sep 01, 2004 8:53 am
Kontaktdaten:

... streicht die Segel und zieht sich zurück. Habe genau 1 erkannt, die restlichen 19 sind komplett unbekannt. Tut mir echt leid., aber so machts keinen Spaß.
Zuletzt geändert von expander am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=expander;205919]... streicht die Segel und zieht sich zurück. Habe genau 1 erkannt, die restlichen 19 sind komplett unbekannt. Tut mir echt leid., aber so machts keinen Spaß.[/quote]

Ich hoffe, Deine Resignation ist nur vorübergehend. Wenn es Dich tröstet: Ich habe zwar nach zweimaligem Durchhören mehr als einen Titel erkannt, bin jedoch von meinen bisherigen Ergebnissen meilenweit entfernt. Selbst der Einbezug diverser Suchmaschinen wird nicht viel bringen (besonders bei den Instrumentalstücken) und ob ich beim Blick in den heimischen CD-Schrank noch die eine oder andere Erleuchtung haben werde, ist im Augenblick eher fraglich.

Man kann auch nicht sagen, dass die Runde durch musicolas massiven Einsatz so schwer geworden ist, auch Torsten hat viele Schnipsel gebastelt, die er mit Sicherheit selbst nicht rausbekommen würde.

Ich hoffe nun aber nicht, dass dieses doch straffe Niveau in der Vorrunde beibehalten würde. Wäre m.E. auch nicht fair, da es Benachteiligungen mit sich bringt (und insbesondere schwächeren Gegnern die Lust am Durchhalten nimmt).
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=MaxiMan;205923]
Man kann auch nicht sagen, dass die Runde durch musicolas massiven Einsatz so schwer geworden ist, auch Torsten hat viele Schnipsel gebastelt, die er mit Sicherheit selbst nicht rausbekommen würde.[/quote]
Ist in dieser Runde nur bei einem Titel der Fall, alle anderen wären mir dieses Mal bekannt. :D

[quote=MaxiMan;205923]
Ich hoffe nun aber nicht, dass dieses doch straffe Niveau in der Vorrunde beibehalten würde.[/quote]
Sicher nicht. Habe schließlich selbst schon eingeräumt, dass diese Runde knüppelhart ist, werde bei den nächsten Malen entsprechend leichtere Kost auswählen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Zugegeben, ich find die Runde auch hammerschwer, aber anspruchsvoll.:cool:

Mal schauen, wie es meinem Gegner aus Leipzig bestellt ist!:schlafen:
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

*hmmm*, also ich glaube ich werde mein Ergebnis von Runde 3 (22 Punkte) diesmal toppen :D
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“