Frage (Verlinkung)

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Grimaldi
Member
Beiträge: 42
Registriert: So Jan 28, 2007 12:44 pm
Kontaktdaten:

wie gesagt bin ich auf der Suche nach einer CD auf dieses Forum gestoßen uns bin nach wie vor angenehm überrascht von diesem Board.
Da ich selber Admin eines Forums bin das sich mit Musik aus den 60-70er Jahren , Krautrock usw beschäftigt , würde ich in unseren Board gerne einen Link zu euch setzen. Ist das genehm ????

Ich möchte hier keine Werbung für unser Baord machen und sehe das auch nicht als Konkurrenz.
Da ich gute Kontakte zu Bands und Plattenfirmen habe ( siehe unsere Interview Seite mit Uriah Heep usw ) könnte man sich Prima ergänzen was die Musik angeht.

Bei uns gibt es nämlich auch genug User die Sachen aus den 80ern hören.

Hier mal ein Link zu uns : http://musikzirkus.eu/

PS . Ich finde euer Board und den ganzen Umgangston hier wirklich Klasse und hier gibt es auch genug " Verrückte " die Plan von der Materie haben
Zuletzt geändert von Grimaldi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich denke, da spricht nichts dagegen...

(...wenn die Summe stimmt :D)


:) Ich schubbs dich mal ins CONTACT-BOARD, dann sieht Scheffe das hier schneller.

P.S. Zwei Banner hab ich noch, da könntest du dir eins aussuchen.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grimaldi
Member
Beiträge: 42
Registriert: So Jan 28, 2007 12:44 pm
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Grimaldi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Grimaldi;207471][IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif[/IMG][/quote]

Bestechung? :D Oder willst du über die Summe verhandeln? :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grimaldi
Member
Beiträge: 42
Registriert: So Jan 28, 2007 12:44 pm
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;207476]Oder willst du über die Summe verhandeln? :D[/quote]

hatte vergessen zu erwähnen das ich unter " Bedarfsamnesie " leide . [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b040.gif[/IMG] [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a015.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von Grimaldi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Och... nach der Überweisung, drsft du gerne vergessen, daß du die getätigt hast und den Vorgang wiederholen :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Vergiß aber nicht, daß die Überweisung auch an alle Mods und Admins gehen muß.... :wer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grimaldi
Member
Beiträge: 42
Registriert: So Jan 28, 2007 12:44 pm
Kontaktdaten:

welche Summe schwebt euch denn vor ?? [IMG]http://www.freegifs.de/gif/geld/geld00122.gif[/IMG] ich hoffe das ich da etwas von meiner Vertriebenenrente abzwacken kann ???[img]http://kay.smiley.free.fr/images/1035.gif[/img]

kann ich denn den Link setzen ???
Zuletzt geändert von Grimaldi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Grimaldi;207508]welche Summe schwebt euch denn vor ?? [IMG]http://www.freegifs.de/gif/geld/geld00122.gif[/IMG] ich hoffe das ich da etwas von meiner Vertriebenenrente abzwacken kann ???[IMG]http://kay.smiley.free.fr/images/1035.gif[/IMG][/quote]

Vertriebenenrente? Wir hab dich doch noch gar nicht vertrieben. Woher hast du da die Rente? ;) :D ;)

[quote] kann ich denn den Link setzen ???[/quote]

Ich hab Heiko noch nicht online gesehen heute. Schick ihm doch ne Mail. Ich denke aber, daß da nix gegenspricht. Wenn du die Banner brauchst, schreib mich an :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... danke der Betrag ist eingegangen :D .... ja klar kannst du linken ... wir linken dich gerne auch ;)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“