5. Spieltag (04.02.07 - 17.02.07)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Ein bislang höchst amüsanter Spieltag! :)

Ich löse beim ersten Durchgang mehr als die vorigen beiden Runden zusammen, beim zweiten Durchgang verdoppele bis verdreifache ich sogar nochmal die Anzahl der richtigen Lösungen, und wie könnte es besser kommen: der einzige, der hier bislang etwas säuerlich klingt, ist der aktuelle Gegner. :juhu:

Zusätzlich finden sich noch 2 richtig schöne Arschbeißer, dank derer das Spiel richtig Spaß macht. Ich rede von der 11 (hier habe ich aber sogar 2 Ideen) und von der 14 (dafür hier leider keine).

Sogar richtig schöne Titel finden sich diese Runde im Rätsel, da kann man es auch verschmerzen, dass die MoMs beim Durchnummerieren ihren sonst perfekt eingehaltenen Rhythmus zwischen Instrumentaltiteln und Texttiteln diesmal nicht ganz durchgezogen haben.

Ich glaube, ich warte mit dem Champagner keine 2 Wochen.

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Torsten;207670]Also zumindest meinen Anteil finde ich im Vergleich zur letzten Runde deutlich humaner. :wer: [/QUOTE]
Also ich finde Musicolas Schnipsel deutlich einfachr ;)


[QUOTE=ihkawimsns;207672]Übrigens finde ich die Uhrzeiten der einzelnen Schnipsel hochinteressant. ;)[/QUOTE]
Auf was Du so alles achtest....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Lion;207676]
Zusätzlich finden sich noch 2 richtig schöne Arschbeißer, dank derer das Spiel richtig Spaß macht. Ich rede von der 11 (hier habe ich aber sogar 2 Ideen) und von der 14 (dafür hier leider keine).[/quote]
Freut mich zu hören, denn bei meiner 14 war das auch genau so vorgesehen. [img]http://smilies.myioff.net/twinkle.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Lion;207676]Zusätzlich finden sich noch 2 richtig schöne Arschbeißer, dank derer das Spiel richtig Spaß macht. Ich rede von der 11 (hier habe ich aber sogar 2 Ideen) und von der 14 (dafür hier leider keine). [/QUOTE]
Also langsam aber sicher zweifle ich daran, ob Lion tatsächlich der Favorit in Gruppe C ist..... am 4. Spieltag hat er die 2 nicht erkannt und nun verzweifelt er am nächsten Pillepalletitel.... die 14 ist doch stinkeinfach :newwer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;207679]Also langsam aber sicher zweifle ich daran, ob Lion tatsächlich der Favorit in Gruppe C ist..... am 4. Spieltag hat er die 2 nicht erkannt und nun verzweifelt er am nächsten Pillepalletitel.... die 14 ist doch stinkeinfach :newwer:[/quote]

Habe ich jemals behauptet, Favorit zu sein?
Meine Prognose war irgendwann mal Platz 8 in der Gruppe, dass es jetzt bislang recht gut lief, war nicht zu erwarten.

Möchte jetzt aber auch mal prahlen, ich habe die 4!! (nicht zu verwechseln mit der 14)

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ccc---
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo Okt 23, 2006 8:18 pm
Kontaktdaten:

Also ich sag's euch, die fünfte Runde ist alles andere als PP :finger:

:scheisskram:

Edit: Dreieinhalb hab ich doch glatt auf Anhieb erkannt :schaem:
Zuletzt geändert von ccc--- am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Naja ich hab bisher von Torstens Schnipseln mehr erkannt als von Musi's :-D
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

is angekommen.
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

[quote=murmel;207685]Naja ich hab bisher von Torstens Schnipseln mehr erkannt als von Musi's :-D[/quote]

Das ist bei mir diesmal anders.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=murmel;207685]Naja ich hab bisher von Torstens Schnipseln mehr erkannt als von Musi's :-D[/QUOTE]
Sollen wir Lösungen tauschen? :D


[QUOTE=Lion;207680]Habe ich jemals behauptet, Favorit zu sein? [/QUOTE]
Warst der Qualibeste der Gruppe und somit auch Favorit.... außerdem haste schon mehrfach betont, daß Du doch gerne auch mal Gegner hättest, die Du aber in dieser Gruppe nicht bekommst :newwer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“