5. Spieltag (04.02.07 - 17.02.07)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[IMG]http://freenet-homepage.de/momteam/ST5.png[/IMG]

Liebe Musik-Ratsport-Freunde, das Bündel zum fünften Spieltag wurde vor etwa einer Stunde abgeschickt.

Auch in dieser Runde gibt es wieder einige brisante Begegnungen, bspw. den Kampf um Platz 4 in Gruppe A zwischen knochn und secret72 sowie zwischen Narciso und Scheul! Für die Verlierer dieser Duelle sieht's düster aus!

Aber auch in den anderen Gruppen stehen spannende Partien an! :)

Schickt Euere Lösungen bitte bis spätestens 17. Februar, 22 Uhr sowohl an mich als auch an Torsten --> basshead[at]gmx.de

Das Versenden der Lösungsblätter an beide Adressen gilt auch für die zukünftigen Spielrunden!


Das MoM-Team wünscht allen Ratern viel Spaß und Erfolg!

:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

na schaqun mer mal bündel ist jedenfalls angekommen :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ja, schaqun, auch bei mir ist was angekommen, was wahrscheinlich das Rätsel sein soll...

Mit vielem Dank bedankt sich
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Engel_07

Hmm, das Musikrätsel-Bündel mit den leichter identifizierbaren Soundschnipseln kommt dann wohl doch erst in Runde 6?
:hää: :nixweiss: :hammer: :friede: :mcfly: :| :scheisskram:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Irgendwie glaube ich fast alles schon mal gehört zu haben :schaem:
Wenn mir nun auch alle lösungen einfielen....:rolleyes:
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Also nach dem ersten Hören hab ich schon mal mehr erkannt als am 4. Spieltag.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=murmel;207650]Irgendwie glaube ich fast alles schon mal gehört zu haben [/quote]

Ich bin mir sogar sicher, dass ich alles schon mal gehört habe und zwar beim ersten Durchhören des aktuellen MRSSB (Musikrätsel-Soundschnipselbündels)! :D






Ups, jetzt habe ich fast vergessen, dass ich ja eigentlich sauer sein wollte!
:motz:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=musicola;207639]

Liebe Musik-Ratsport-Freunde...[/quote]

Ratsport? Das ist doch das, was der Täve Schur immer gemacht hat, nur eben ohne Musik....oder?
Christoph, Murmel, TalkTalk...ihr kennt euch da doch aus!

Ansonsten werd ich mal schaqun, was die MoMs da wieder in den elektrischen Briefkasten geschoben haben.

Dann lode ich mal daun.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Engel_07;207649]Hmm, das Musikrätsel-Bündel mit den leichter identifizierbaren Soundschnipseln kommt dann wohl doch erst in Runde 6?
:hää: :nixweiss: :hammer: :friede: :mcfly: :| :scheisskram:[/quote]
Also zumindest meinen Anteil finde ich im Vergleich zur letzten Runde deutlich humaner. :wer:

Titelauswahl:

musicola --> 01 - 04 - 05 - 08 - 09 - 11 - 13 - 15 - 19 - 20

Torsten
---> 02 - 03 - 06 - 07 - 10 - 12 - 14 - 16 - 17 - 18
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Nächstes Kellerduell, wird wohl tatsächlich wieder mehr Treffer geben als in der letzten Runde.

Übrigens finde ich die Uhrzeiten der einzelnen Schnipsel hochinteressant. ;)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“