5. Spieltag (04.02.07 - 17.02.07)

Cord

[quote=Torsten;209251]Wir haben ja zwei Varianten gelten lassen (Aled Jones & Peter Auty). Alles Weitere muss dir musicola beantworten, ich kannte den Titel bis dato gar nicht.[/quote]

alles klar, ich hatte den Punktverlust darauf geschoben, aber es war ein falscher Interpret an anderer Stelle.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Idaho
Member
Beiträge: 385
Registriert: Fr Aug 02, 2002 3:17 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=French80;209266]
Tut mir Leid, Idaho, aber ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo froh!!!!!
[/QUOTE]

Macht (fast) gar nix, meinen Glückwunsch, der Sieg sei Dir herzlich gegönnt!

Bei mir war dieses mal nicht viel mehr drin, nur einen Punkt habe ich verschenkt, weil ich faul war nach dem Originalinterpret von "Walking in the Air" zu googlen. Kannte vorher nur die Version von Nightwish.

Jaja, und genau dieser Punkt fehlte dann auch :)
Zuletzt geändert von Idaho am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;209283]@ MoMs

Auch wenn ich gestern geschrieben habe, daß mein letzter Kommentar zu dem Thema "Lita Ford" weiter oben steht und eure Entscheidung von mir anerkannt wird, muß ich nach genauerem Studium der Spielregeln und einer Nacht Schlaf doch noch mal darauf zurückkommen.....

Punkt IV.2. der Spielregeln regelt eindeutig, daß bei den Interpreten Zusätze wie "feat." nicht zwingend mit angegeben werden müssen.[/quote]

[IMG]http://jackwolak.com/7/9214.jpg[/IMG]

Steht da irgendwo "feat."?


[quote]
Es dürfte wohl jedem auffallen, daß "Duet with Ozzy Osbourne" im Verhältnis zu "Lita Ford" nur sehr klein geschrieben ist[/quote]"Close My Eyes Forever" steht genauso klein da. Sollen wir den Leuten die beim Titel dieses Schnipsel nix hingeschrieben haben, jetzt auch 'nen Punkt gutschreiben? :nixweiss: ;)


Die Entscheidung steht, Du hättest auch mit diesem Punkt gegen waschbaer verloren. Sei bitte so nett und akzeptiere die Entscheidung, so wie Du es gestern auch angekündigt hast! :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=ihkawimsns][quote=brandbrief]Engel_07 könnte aber wirklich mal seine Kapuze absetzen. :D[/quote]
Der heißt aber nicht Markus. :newwer: [/quote]

IRRITATION als Plan?
Jetzt muss die arme kurze Schutzmarke neben Musiktiteln auch noch Usernamen erraten. :geberdim:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=musicola;209287][IMG]http://jackwolak.com/7/9214.jpg[/IMG]

Steht da irgendwo "feat."?[/quote]
Nein, steht es nicht, aber in den Spielregeln (und meinem Post) steht auch Zusätze wie feat.


[QUOTE=musicola;209287]"Close My Eyes Forever" steht genauso klein da. Sollen wir den Leuten die beim Titel dieses Schnipsel nix hingeschrieben haben, jetzt auch 'nen Punkt gutschreiben? :nixweiss: ;)[/quote]
Natürlich nicht. Ich halte es nur für sehr fragwürdig, daß ein Zusatz zum Interpreten, der deutlich kleiner als der Hauptinterpret angegeben wird und auf der Platte selbst sogar noch kleiner als der nichtverlangte Zusatz "Remix", hier zwangsläufig angegeben werden muß.Dies ist m.M. nach klar gegen die Spielregeln, die eben ausdrücklich besagen, daß Zusätze bei Interpreten nicht angegeben werden müssen.


[QUOTE=musicola;209287]Die Entscheidung steht, Du hättest auch mit diesem Punkt gegen waschbaer verloren. Sei bitte so nett und akzeptiere die Entscheidung, so wie Du es gestern auch angekündigt hast! :)[/QUOTE]
Korrekt. Ich verliere auch mit dem Punkt gegen Waschbär. Ich frage mich allerdings wofür man 3 MoMs hat, wenn diese sich bei schwierigen Entscheidungen offensichtlich nicht absprechen, sondern wie gestern einfach nur Schnellschüsse abgeben.

In diesem Sinne.... Thema beendet!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=ihkawimsns;209224]Der heißt aber nicht Markus. :newwer:[/quote]

Na gut, aber ich war schon sehr nah dran, oder?
Ansonsten muss ich das Täterprofil vom Engel noch einmal modifizieren. :teufel:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Tach auch,

dass war halt genau meine Runde und den Großteil der Songs hatte ich auch direkt auf Anhieb :). Glückwunsch an Flow zu den großartigen 38 Punkten ;). Ich hatte im Gegensatz zu dir die Nummer 3 nicht - kenne den Song gar nicht und war auch auf einer vällig anderen Fährte.

Viele Grüße

Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Souverän!
Lässig!
Sauber!
Gerecht!
Überfällig!

Aber reden wir nicht drüber, will ja nicht überheblich wirken...

:wer:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

@MaxiMan: Glückwunsch!

Ich habe nicht mehr genug Zeit mich dem Spiel stundenlang zu widmen, (das geht allerdings schon seit Beginn der Saison so und ist daher nicht spielverzerrend), ich kenne so einige meiner nicht gelösten Titel.... allerdings ohne mich drauf zu stoßen, wäre ich auf die meisten nicht gekommen.


Zum Fall Ozzy:
1) Ist er im Schnibbel zu hören?
2) Gibt's 'ne Studioversion ohne ihn?
Bei dem Fall 1) nein und 2) ja ist der Fall klar, daß man ihn nicht braucht. Da mich das Lied ohnehin nicht interessiert, mit oder ohne Punkte, dürfen MoMs und Kinderfresser sowas recherchieren.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ccc---
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo Okt 23, 2006 8:18 pm
Kontaktdaten:

[quote]Vier Spieler haben sich aufgrund dieses Flüchtigkeitsfehlers um einen Trefferpunkt gebracht. ccc--- hat deswegen sogar sein Match verloren, welches Unentschieden ausgegangen wäre, hätte er ein wenig gründlicher recherchiert![/quote]
Ich hab da gar nicht recherchiert. Als Ösi kenne ich den Song natürlich. Habe kein Problem mit dem verlorenen Punkt, aber bei uns nennt jeder das Lied "Wien bei Nacht", wurde/wird eigentlich auch im Radio immer so angesagt. Aber natürlich ist's falsch ;)
Zuletzt geändert von ccc--- am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“