Seite 1 von 20

5. Spieltag (04.02.07 - 17.02.07)

Verfasst: So Feb 04, 2007 5:06 pm
von musicola
[IMG]http://freenet-homepage.de/momteam/ST5.png[/IMG]

Liebe Musik-Ratsport-Freunde, das Bündel zum fünften Spieltag wurde vor etwa einer Stunde abgeschickt.

Auch in dieser Runde gibt es wieder einige brisante Begegnungen, bspw. den Kampf um Platz 4 in Gruppe A zwischen knochn und secret72 sowie zwischen Narciso und Scheul! Für die Verlierer dieser Duelle sieht's düster aus!

Aber auch in den anderen Gruppen stehen spannende Partien an! :)

Schickt Euere Lösungen bitte bis spätestens 17. Februar, 22 Uhr sowohl an mich als auch an Torsten --> basshead[at]gmx.de

Das Versenden der Lösungsblätter an beide Adressen gilt auch für die zukünftigen Spielrunden!


Das MoM-Team wünscht allen Ratern viel Spaß und Erfolg!

:)

Verfasst: So Feb 04, 2007 5:12 pm
von murmel
na schaqun mer mal bündel ist jedenfalls angekommen :)

Verfasst: So Feb 04, 2007 5:42 pm
von Christoph
Ja, schaqun, auch bei mir ist was angekommen, was wahrscheinlich das Rätsel sein soll...

Mit vielem Dank bedankt sich
Christoph

Verfasst: So Feb 04, 2007 5:46 pm
von Engel_07
Hmm, das Musikrätsel-Bündel mit den leichter identifizierbaren Soundschnipseln kommt dann wohl doch erst in Runde 6?
:hää: :nixweiss: :hammer: :friede: :mcfly: :| :scheisskram:

Verfasst: So Feb 04, 2007 5:46 pm
von murmel
Irgendwie glaube ich fast alles schon mal gehört zu haben :schaem:
Wenn mir nun auch alle lösungen einfielen....:rolleyes:

Verfasst: So Feb 04, 2007 5:51 pm
von Kinderfresser
Also nach dem ersten Hören hab ich schon mal mehr erkannt als am 4. Spieltag.

Verfasst: So Feb 04, 2007 5:52 pm
von Engel_07
[quote=murmel;207650]Irgendwie glaube ich fast alles schon mal gehört zu haben [/quote]

Ich bin mir sogar sicher, dass ich alles schon mal gehört habe und zwar beim ersten Durchhören des aktuellen MRSSB (Musikrätsel-Soundschnipselbündels)! :D






Ups, jetzt habe ich fast vergessen, dass ich ja eigentlich sauer sein wollte!
:motz:

Verfasst: So Feb 04, 2007 6:16 pm
von brandbrief
[quote=musicola;207639]

Liebe Musik-Ratsport-Freunde...[/quote]

Ratsport? Das ist doch das, was der Täve Schur immer gemacht hat, nur eben ohne Musik....oder?
Christoph, Murmel, TalkTalk...ihr kennt euch da doch aus!

Ansonsten werd ich mal schaqun, was die MoMs da wieder in den elektrischen Briefkasten geschoben haben.

Dann lode ich mal daun.

Verfasst: So Feb 04, 2007 6:59 pm
von Torsten
[quote=Engel_07;207649]Hmm, das Musikrätsel-Bündel mit den leichter identifizierbaren Soundschnipseln kommt dann wohl doch erst in Runde 6?
:hää: :nixweiss: :hammer: :friede: :mcfly: :| :scheisskram:[/quote]
Also zumindest meinen Anteil finde ich im Vergleich zur letzten Runde deutlich humaner. :wer:

Titelauswahl:

musicola --> 01 - 04 - 05 - 08 - 09 - 11 - 13 - 15 - 19 - 20

Torsten
---> 02 - 03 - 06 - 07 - 10 - 12 - 14 - 16 - 17 - 18

Verfasst: So Feb 04, 2007 7:04 pm
von ihkawimsns
Nächstes Kellerduell, wird wohl tatsächlich wieder mehr Treffer geben als in der letzten Runde.

Übrigens finde ich die Uhrzeiten der einzelnen Schnipsel hochinteressant. ;)