"Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
strazaone
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 17, 2010 9:19 am

...in einer verstaubten Umzugskiste mit alten Fernseh Videofilmaufnahmen...

da mein 6j. Sohn kein Kinderprogramm unbedingt mag, aber nun einmal scharf auf Amis ist,habe ich mich an diesen Film schwach erinnert, gesucht und gefunden.
Hätte ihn auch gerne auf DVD gekauft, aber....nicht zu bekommen.
Es wundert mich wirklich, daß dieser Film nicht populär ist. Auch in der aktuellen AutoBildKlassik ist er nicht in den vielen AutoFreakFilmen mit aufgelistet, obwohl
es hier hauptsächlich um Autos geht.
..was im ich Film auch noch wieder "entdeckt" habe ist ein Buick Riviera Boattail (Buick Riviera Boattail 1971 1972 1973) den ich schon Zeit einigen Jahren als 1:1 Modell fahre.

Corvette Summer ist ein Film mit schönen Details und man kann sich ihn immer wieder ansehen. Mein Sohn ist verrückt danach. Werde diese alte VHS mit deutscher Fassung in den Safe packen :-))

Es freut mich das sich auch einige andere an diesen Film erinnern
und immer noch begeistert sind
Zuletzt geändert von strazaone am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Rigo1981
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 21, 2017 10:20 pm

Hi hallo , ich weiß es sind jetzt schon 7 Jahre seit ihrem Post aber ich bin schon soooooo viele Jahre auf der suche nach diesem Film auf deutsch genau aus drm selben Grund wo sie über ihren Sohn erzählen... kann man irgendwie mit ihnen in Kontakt treten und eine Kopie von diesem Film bekommen das würde sehr viel für mich bedeuten? ? Hoffe sie haben auch noch den Account und bekommen jetzt irgendwie ne Nachricht darüber würde mich über eine Antwort freuen... lg
Zuletzt geändert von Rigo1981 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“