6. Spieltag (18.02.07 - 03.03.07)

TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Da hab ich ja wieder einmal Pech gehabt. MarioN, Glückwunsch zum deinem knappen Sieg.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

Tjaha, der erhoffte Pflichtsieg, auch wenn murmel deutlich besser abgeschnitten hat als ich erwartet hätte, Christoph hat die selbe Punktzahl wie ich, damit bleibt mein einer Trefferpunkt Vorsprung bestehen, und ich stehe erstmal wieder auf Platz 5.

Platz 4 hält nun der Fastaussteiger expander, der in den letzten Runden mit sehr repektablen Ergebnissen beeindruckt, und nun auch noch einen TC eingesammelt hat.

Damit müsste ich, um ihn noch überholen zu können, in der kommenden Runde gegen ihn gewinnen und den TC einsammeln, während er keinen TC-Bonus erhält. Christoph dagegen dürfte nicht mehr Treffer sammeln als ich.

kurz: die Playoffs kann ich wohl abschreiben, Pokalrunde ich komme...
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Oh neeee, ich hatte so ein gutes Gefühl, sogar die 6 hatte ich dann noch gelöst, und dann sowas! Desaster!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kinderfresser

Sooooo.... Wochenende bei just music gewesen mit Halbtagesabstecher zu SonnyB. und Raabi2000.... meine Ohren piepen nicht, weil kein Krach gespielt wurde und was muß ich nun im Forum lesen???? Unentschieden gegen Prilblume????? Wenn ich mir den letzten Spieltag anschaue, dann sinken meine Playoff-Chancen gerade rapide....

@Lion: Ich biete 5 Euro, wenn Du "vergisst" abzugeben :D



[QUOTE=Prilblume;210508]Abgegeben schon....
aber in diesem Duell gegen Kinderfresser werde ich, obwohl ich doch recht viel habe, leider den kürzeren ziehen...
Hmmm, bei der momentanen Ausgangslage in der Gruppe ist das Wertungsfrei gesagt mal reichlich doof ;-)[/QUOTE]
Seh ich nach dem Spieltag genauso.... schließe mich deshalb Cord an....

[QUOTE=Cord;210579]kurz: die Playoffs kann ich wohl abschreiben, Pokalrunde ich komme...[/QUOTE]
Ich sag's ja.... Gruppe C ist die Todesgruppe....


[QUOTE=compagnies;210540]Hier schonmal ein paar Ergebnisse vom 7. Spieltag:

Compagnies - Prilblume 40:32[/QUOTE]
Wenn das tatsächlich so eintritt, dann sponsore ich Dir einen Kasten.... (man muß ja sehen, wie man seine Playoff-Chancen am Leben erhält....)


[QUOTE=Scheul;210552]Glass Tiger ... Ich bin einfach nicht dahinter gekommen. Habe die Maxi im Keller stehen.[/QUOTE]
Da steht sie gut :geberdim:


An die MoMs: war nicht vor der Saison davon die Rede, daß 2 Nicht-Abgaben die Disqualifikation nach sich ziehen? Prilblume hat doch am 4. Spieltag nicht abgegeben und in der Qualirunde auch nicht.... macht nach Adam Riese...... :wer: (was macht man nicht alles um seine Playoff-Chancen zu wahren :D )
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Nochmal einen Glückwunsch über'n (fast übergelaufenen) Rhein @Flow, ich hab' den eben schon im Durch-Gernsheim-Fahren vor mich her gerufen, obwohl ich von meiner Niederlage noch nichts wußte, aber ich kannte ja meine Leistung. ;)

Alan Parsons Project war nicht googleresistent und She's in Parties kann man auch kennen, wenn man nie sonderlich gruftig war.
:)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“