6. Spieltag (18.02.07 - 03.03.07)

Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;209485]Hat man eigentlich 3 Wünsche frei, wenn man gegen Feenwelt spielt? :wer:[/quote]

Klar, wenn Du Dir wünschst, daß Du
- verlierst
- weniger Punkte hast als ich
- auf dem jetzigen Tabellenplatz stehen bleibst,
dann gerne.

Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich Dir das erfüllen kann, denn ich fahre Freitag für 2 Wochen in den Urlaub. Also werde ich wohl dummerweise irgendwie vorher mit recht bescheidenen Lösungen abgeben müssen.
'Ne bessere Chance bekommst Du nicht.
:)

Nebenbei gesagt, nervt mich die 9 ungeheuer.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Jaja,

es gibt schon nervige Songs, okay nicht die 9 z.B. ;). Ziehe am WE um und werde dann erstmal 2 Wochen kein INet haben. Muss dann alles von der Arbeit aus machen, mal sehen...
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;209701]

Nebenbei gesagt, nervt mich die 9 ungeheuer.[/quote]

So muss das sein! :freka:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Die 9 ist immerhin vergessen, rar und selten und wird kaum noch aufgelegt und ist schwer zu kriegen und extrem ultra scarce und auch sonst nicht totgedudelt. Das muß man erstmal schaffen, nich wie 6...
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

So, das war's. Aufgegeben, enttäuscht, entmutigt, verloren, verraten und verkauft, frustriert und traurig - abgegeben.
Die 9 wird möglicherweise der Nagel zu meinem Sarg, der Stein im Schuh, die Schwiegermutter des Grauens, und vor allem: spielentscheidend sein.
Was soll's - ich hab sie nicht.
Scheul, hau rein.
Ich bin dann erstmal 2 Wochen weg.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
Feenwelt rechnet ab
So, das war's. Aufgegeben, enttäuscht, entmutigt, verloren, verraten und verkauft, frustriert und traurig - abgegeben.
[/quote]Was macht die MoMerei in solchen Fällen? Ein Häkchen bei
"Feenwelt - erledigt"

Wo soll das noch hinführen mit dieser Welt?
C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

So, neue Soundkarte läuft.
Habe gerade nachgelesen, dass ich nicht der einzige bin, der sich diese dank des aktuellen Schnipsel-Pakets zerstört hat. Aber doch bestimmt nicht wegen meinem neuen Lieblingstitel Schnipsel Nummer 12!

Trotzdem: Eure Tastaturen müssten noch funktionieren, wo steckt ihr eigentlich alle?

Hat die MoMerei heimlich noch weitere Häkchen gemacht? Ist Brandbrief auch erle(di)gt oder nur seit Tagen schwer krank? Läuft irgendwo ein Konkurrenz-Thread? Erstarrt ihr alle in Ehrfurcht angesicht des erwähnten Mega-Duells? Seid ihr auf ein Forum gestoßen, in dem es reales Freibier gibt? Ist unsere Regierung beim Trashtalk-Verbot schneller als beim Rauchverbot? Oder steckt ihr alle auf einer Seite im Netz fest, auf der nicht nur die besten 10, sondern die besten 10 000 Stoiber-Versprecher gelistet sind?
Fragen über Fragen ...

Dabei gäbe es zur aktuellen Runde noch einiges zu schreiben. Dass die 6 ein Mega-AB und die 9 eine von uns allen vergessene Perle ist, steht ja jetzt schon fest.

Aber was ist mit der 11? Wer hat zur 13 nen brauchbaren Tipp?
Wählen Hase und Flow ihre Lieblingstitel anhand des Bekanntheits- bzw. Unbekanntheitsgrades aus? Und schmollt mein aktueller Gegner noch immer?

Fragen, nichts als Fragen …

(Der folgende Post lautet bestimmt schlicht: „Lösungen sind raus … ;)“)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;209701]Klar, wenn Du Dir wünschst, daß Du
- verlierst
- weniger Punkte hast als ich
- auf dem jetzigen Tabellenplatz stehen bleibst,
dann gerne.

Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich Dir das erfüllen kann, denn ich fahre Freitag für 2 Wochen in den Urlaub. Also werde ich wohl dummerweise irgendwie vorher mit recht bescheidenen Lösungen abgeben müssen.
'Ne bessere Chance bekommst Du nicht.
:)

Nebenbei gesagt, nervt mich die 9 ungeheuer.[/quote]

So wie es aussieht, bleibe ich da wo ich bin ... War jetzt erst mal ein bißchen außer Gefecht gesetzt. Höre mir grade - mit zu Berge stehenden Haaren - die Schnipsel an ...

Die 9 nervt mich überhaupt nicht, da ich es gar nicht kenne :schaem:

Aber die 15 nervt mich. Das Ding habe ich 100 % irgendwo als Platte rumstehen. Aber wo soll ich anfangen zu suchen. Ich höre doch jetzt nicht ca. 200 Freestyle Platten durch :wer: .

Tschööö dann!

Mann habe ich Haare ... ich sollte dringend zum Frisör ...
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;209951]
Aber die 15 nervt mich. Das Ding habe ich 100 % irgendwo als Platte rumstehen. Aber wo soll ich anfangen zu suchen. Ich höre doch jetzt nicht ca. 200 Freestyle Platten durch :wer: .
[/quote]

Ich melde Vollzug! Die 200 Platten habe ich nicht durchgehört, aber das Lied habe ich rausgefunden ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

So Alta! Wißta, ich habe jetzt auch die letzen beiden fehlenden Lieder entschlüsselt (bis auf die unseelige 6!) und dachte mir daraufhin, da kann ich auch abgeben. Und so tate ich! :newwer: Guten Gewissens!!

Starte also entspannt, x-panded und altlastenfrei in die neue Woche und freue mich auf Blancmange "don´t tell me".

Ach ja: im oben geschriebenen Text habe ich den Namen einer Internetsuchmaschine versteckt, wer das rausfindet, darf es hier posten. Aber nicht danach gooogeln!!

Liebe Grüße
Christoph
:wer:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“