6. Spieltag (18.02.07 - 03.03.07)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=waschbaer;209548]... verarschen kann ich mich selber. Und zu 19, okay Fehler gemacht. Tut mir leid, aber ich bin wohl deiner Meinung nach Volllegastheniker, oder?

Wenn du willst, dann kann ich auch leer abgeben. Wäre dir das lieber? Dann sind die Punkte schon einmal auf der sicheren Seite.[/quote]



Lieber Waschbaer!

Nicht böse sein, ich wollte und will dich nicht verletzen.

Das mit dem Verarschen siehst du schon richtig. Es handelt sich ja bei dir nicht nur um einen der größten professionellen Musikrätsler, sondern auch um den größten aller "Tiefstapler" (und damit um einen auch aktiv am Verarschen Beteiligten), der hin und wieder auch mal von anderen verarscht werden will. ;)

Ein Beispiel deiner "Verarschkunst" gefällig?
Dein erster Sieg gegen mich wurde u.a. mit diesen Worten begleitet:
[quote]
... Und daher befürchte ich, dass ich heute meine erste Niederlage gegen Lion hinnehmen muss. Aber noch gebe ich nicht auf. *grins* *mirselbstmutzusprech* ....
... aber ich zittere vor dem "Löwen" *bibber*, *schreck*, *angsthab*[/quote] Nach der Auflösung sah das ganze dann wie folgt aus:
[quote]Der Bär traut sich wieder aus seinem Loch und freut sich über 36 (!!!) Punkte[/quote] Und so ähnlich versucht es unser schlauer Waschbaer auch diese Runde.

Obige Zitate stammen übrigens aus einer fernen Vergangenheit, einer Zeit lange bevor ein Löwe regelmäßig knapp 40 bis genau 40 Punkte machte ;)
Das mit dem "leer abgeben" wäre mir in einer solch fernen Zeit sehr recht gewesen, aber nachdem wir gemeinsam auf 20 gute Gründe für meinen Sieg gekommen sind, ist es eigentlich nicht nötig, oder? ;)


P.S.: Als Volllegastheniker sehe ich dich nicht an, ein solcher wäre mit Sicherheit an der dreifachen L-Wiederholung gescheitert.

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Lion erzählt waschbaer:
P.S.: Als Volllegastheniker sehe ich dich nicht an, ein solcher wäre mit Sicherheit an der dreifachen L-Wiederholung gescheitert.

:) :) :)[/quote]
Das ist aber nur 'ne zweifache L-Wiederholung! :zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
waschbaer bietet einen Vergleich an
... Wenn du willst, dann kann ich auch leer abgeben. Wäre dir das lieber? Dann sind die Punkte schon einmal auf der sicheren Seite.[/quote]

Punkte sicher? Sieht wohl eher nach einem gepflegten Unentschieden aus :geberdim:

Und Ihr kennt mich jetzt rüddele schüddele, die 6 ist der AB schlecht hin, das Ding macht mich wahnsinnig. Dabei bin ich sicher, daß ich die Dame kenne, auf irgendeiner Kuschelrock ist das Ding auch drauf, ich komme aber nicht drauf... :wer:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
ccc---
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo Okt 23, 2006 8:18 pm
Kontaktdaten:

[quote=compagnies;209497]Soll das heissen, Du verlierst nur mit zehn Punkten Unterschied? :geberdim:[/quote]

:finger: Könnte man ihn dafür disqualifizieren bitte? :D
Zuletzt geändert von ccc--- am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=ccc---;209585]:finger: Könnte man ihn dafür disqualifizieren bitte? :D[/quote]

Du weißt, was mit Spielern geschieht, die für ihren Gegner eine rote Karte fordern? :smokin: (Gibt's den Smilie auch ohne Kippe?)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=musicola;209586]:smokin: (Gibt's den Smilie auch ohne Kippe?)[/quote]

Wieso? Hat die EU in W. schon das Rauchverbot in der Öffentlichkeit (zu der ja auch dieses Forum zählt) durchgesetzt? :D

[quote=Christoph;209583]Dabei bin ich sicher, daß ich die Dame kenne, auf irgendeiner Kuschelrock ist das Ding auch drauf, ich komme aber nicht drauf... :wer:[/quote]

Geht mir genauso. Ich habe das irgendwo schon mal gehört. Das ist wieder so ein mieser Spartensong, den kaum eine Radiostation damals spielte.
Das Teil ist aber auch sowas von jenseits allen Mainstreams....
...verdammt.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

ccc---
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo Okt 23, 2006 8:18 pm
Kontaktdaten:

Und was passiert mit denen, die sich über den Gegner lustig machen?:maul:
Zuletzt geändert von ccc--- am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Wahrscheinlich wieder so eine überbusige Künstlerin, die nur wegen ihres Aussehens eine Single aufnehmen durfte.

Macht mich wahnsinnig!!!!!!

Ach ja musi: warte ein paar Minuten, dann ist aufgeraucht! Oder weggestorben!

Gruß an Torben
C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
ccc--- ist neu hier
Und was passiert mit denen, die sich über den Gegner lustig machen?:maul:[/quote]Wer sich lustig macht, fliegt aus der Liga. In der ersten Saison gab es über 4000 Teilnehmer, die eine Hälfte hat sich beim Trashtalk totgelacht, die andere Hälfte wurde wegen Trashtalk disqualifiziert. Harte Zeiten, wir sollten also nicht übermütig werden. Ein kleiner Seitenhieb ist wohl erlaubt, dumme Grütze, herrlich blöde Beschimpfungen, flache Witze und gemeine Anspielungen bleiben nach wie vor tabu.

Und nu pac man ein, Freund!
C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;209597]

Und nu pac man ein, Freund!
[/quote]

:rofl5: . . .
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“